Reserviert!

• » Meerblick
  • » Zadar
Zadar - Region:

Zadar ist eine lebendige, moderne und zugleich historische (Universitäts-)Stadt an der kroatischen Adriaküste, die für ihre römischen Ruinen, mittelalterliche Architektur und ihren malerischen Hafen bekannt ist. Die Stadt bietet Besuchern auch eine Fülle von kulturellen Aktivitäten, einschließlich Musikfestivals, Kunstausstellungen und Theateraufführungen sowie ein großes Angebot an Shoppingzentren, hervorragenden Restaurants und Bars. Die Einwohnerzahl beträgt nur ca. 75.000 - jedoch erweckt Zadar, gerade in den Sommermonaten, den Eindruck eines kleinen Zentrums. Besonders die historische Altstadt mit antiken Gebäuden und die wunderschönen Strände in der Umgebung locken Touristen aus aller Welt an. Immobilien in der Region Zadar.

Home » Kroatien » Wohnungen / Appartements » Immobilie A1020 3 Schlafzimmer 2 Badezimmer Drucken

Zu dieser Immobilie sind momentan leider keine Bilder verfügbar.

Attraktive Neubau-Maisonettewohnung, Dalmatien

Stockwerk 1. OG + 2.OG
Zimmer 3 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, Toilette, Wohnzimmer mit Küche und Essbereich
Ausstattung Fliesen- und Laminatboden, Rollläden und PVC-Fenster, Schornstein (Kamin möglich), diebstahlsichere und feuerfeste Eingangstür, Klimaanlagen (in allen 3 Schlafzimmern plus Wohnzimmer)
Lage / Region Nord-Dalmatien - Zadar

Modernes Appartement auf zwei Etagen mit Blick auf das Meer

Bei diesem Angebot handelt es sich um eine moderne Maisonettewohnung in attraktiver Lage in Zaton, einige Kilometer nördlich der lebendigen Universitätsstadt Zadar im Norden Dalmatiens.

Die Wohnung A1020 -1126 erstreckt sich über das erste und zweite Obergeschoss eines Neubaus in attraktiver Lage nur ca. 115 Meter vom Meeresufer entfernt.

Die Wohnfläche von ca. 101 m² verteilt sich auf zwei Etagen mit drei Schlafzimmern (1. OG), zwei Badezimmern (1.OG) und ein Wohnzimmer mit Küche und Essbereich (2. OG) und eine Toilette (2.OG). Die Etagen sind über Innentreppen miteinander verbunden. Beide Stockwerke verfügen über eine überdachte Terrasse.

Zur Wohnung gehören auch noch zwei Stellplätze (sodass sich eine Gesamtfläche von ca. 113 m² ergibt - mit anteiliger Einrechnung der Parkflächen).

Ebenfalls in diesem Gebäude steht die Wohnung A1020-1124 - Maisonettewohnung mit 3 Schlafzimmern, Badezimmer im 2. Obergeschoss und Wohnzimmer, Küche, Essbereich und Toilette im 1. Obergeschoss (Gesamtnutzfläche inkl. anteiliger Einrechnung von zwei Stellplätzen = 115,72 m², Kaufpreis: 185.000 EUR

Der Käufer zahlt beim Kauf dieser Wohnung keine Immobilienerwerbsteuer.

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und Besichtigungen.

Zadar - Region: