Reduzierter Preis!
Modernes Appartement mit Meerblick, Kvarner, Rijeka
- » Meerblick
- » Balkon
- » Attraktive Lage
- » Rijeka
Rijeka - Region:
Rijeka ist eine lebendige Universitäts- und Hafenstadt in der Kvarner-Bucht.
Rijeka ist mit 128.624 die drittgrößte Stadt Kroatiens und die Hauptstadt der Gespanschaft Primorje-Gorski kotar. Immobilien sind in Rijeka aufgrund des mittleren - niedrigen Preisniveaus und der guten Erreichbarkeit (von Deutschland, Italien, Österreich, Slowenien und der Schweiz) sehr begehrt.
Zu dieser Immobilie sind momentan leider keine Bilder verfügbar.
Appartement, Kvarner Bucht, Rijeka
Objekt ID |
A102 |
Wohnfläche |
ca. 140m² |
Zimmer |
3 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, Wohnzimmer, Küche mit Esszimmer |
Meerblick |
Ja |
Ausstattung |
Heizung, Klimaanlage, Fußbodenheizung, Gartennutzung |
Lage / Region |
Kvarner Bucht - Rijeka ca. 17 min zum Stadtzentrum Rijeka, ca. 15 min nach Opatija |
Baujahr  |
2014 |
Distanz zum Meer |
ca. 10 Minuten |
Energieausweis |
in Bearbeitung |
Provision |
3 % + MwSt. |
Kaufpreis |
VERKAUFT! |
Appartement mit ca. 140m² Wohnfläche und Meerblick
Zum Verkauf steht eine Wohneinheit in einem neu erbauten Appartementhaus in Rijeka. Das Appartement A102 verteilt sich auf zwei Stockwerke. Im unteren Stockwerk der Wohnung befinden sich: Küche mit Esszimmer, Wohnzimmer, Badezimmer und ein Balkon. Über eine Treppe gelangt man in das obere Stockwerk - hier befinden sich: 3 Schlafzimmer, ein Badezimmer und ebenfalls ein Balkon. Insgesamt hat das Appartement eine Brutto-Wohnfläche von ca. 140,60m².Attraktive und eher ruhigere Lage - abseits vom Massentourismus: In ca. 5 Minuten erreicht man Opatija, in ca. 7 Minuten das Stadtzentrum von Rijeka und in ca. 3 Minuten Entfernung befindet sich das Meer. Hochwertige Ausstattung mit Heizung, Klimaanlagen, Jacuzzi, Fußbodenheizung und Garten.
© Panorama Scouting - Immobilien Kroatien; + 49 8035 9559306, info@panorama-scouting.de, www.panorama-scouting.de
Rijeka - Region:
Rijeka ist eine lebendige Universitäts- und Hafenstadt in der Kvarner-Bucht.
Rijeka ist mit 128.624 die drittgrößte Stadt Kroatiens und die Hauptstadt der Gespanschaft Primorje-Gorski kotar. Immobilien sind in Rijeka aufgrund des mittleren - niedrigen Preisniveaus und der guten Erreichbarkeit (von Deutschland, Italien, Österreich, Slowenien und der Schweiz) sehr begehrt.
Hinweis: Durch die Nutzung unseres Kontaktformulars erklären Sie Ihre Einwilligung gemäß Artikel 6 Abs.1 S.1 lit. a) der am 25.05.2018 in Kraft getretenen EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) zur Speicherung der von Ihnen in dem Kontaktformular mitgeteilten Sie betreffenden personenbezogenen Daten, um Ihre Fragen zu beantworten und ggf. weitere Vorschläge zu unterbreiten. Diese Einwilligung können Sie jederzeit widerrufen. Durch den Widerruf wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung nicht berührt.
Interessenten dieses
Objektes fanden auch folgende Immobilien in Kroatien interessant: