Verkauft / Sold!

• » Attraktive Lage
  • » Novigrad
Novigrad - Region:

Die antike, idyllische Hafenstadt Novigrad (ital.: Cittanova) ist ein beliebtes Ziel mit mediterranem Charme an der Nordwestküste Istriens für Besucher aus aller Welt. Das internationale Städtchen Novigrad hat knapp 5000 Einwohner und verfügt über eine sehr gute Infrastruktur mit Restaurants, Supermärkten, Bars, einem großen Angebot von Freizeitaktivitäten, Strände, eine moderne Marina und vieles mehr. Besonders die historische Altstadt Novigrads lockt jährlich eine Vielzahl von Touristen an. Die Verkehrsverbindungen sind sehr gut und die Immobilienpreise liegen hier auf mittlerem Niveau in West-Istrien - es bietet sich ein hohes Potenzial zur Vermietung an Feriengäste. Weitere Immobilien in Novigrad, Istrien.

Home » Kroatien » Häuser / Villen » Immobilie H950 3 Schlafzimmer 3,5 Badezimmer Drucken

Zu dieser Immobilie sind momentan leider keine Bilder verfügbar.

Steinhaus-Neubauprojekt mit Pool

Zimmer 3 Schlafzimmer 3 Badezimmer. Wohnzimmer, Küche und Esszimmer, Toilette
Meerblick Nein
Ausstattung Swimmingpool, 2 Terrassen
Lage / Region Istrien - Novigrad
Region Tar - Vabriga
Baujahr  2019
Kaufpreis VERKAUFT!

Neubauprojekt: Steinhaus im mediterranen Stil mit Pool, Istrien

Zwischen den Orten Novigrad und Porec an der Westküste Istriens werden in der Region Tar-Vabriga mehrere (eines davon mit Meerblick) Steinhäuser im traditionellen Stil erbaut.

Dieser Neubau wird in ruhiger Umgebung errichtet und bietet durch die Umzäunung ein hohes Maß an Privatsphäre.

Die Wohnfläche wird ca. 140 m² betragen und drei Schlafzimmer, drei Badezimmer, ein WC, ein Wohnzimmer und eine Küche mit Essbereich beinhalten.

Dieses Projekt wird voraussichtlich im Jahr 2019 erbaut und findet den besonderen Charme in der Kombination aus einem modernen Neubau Stil mit Swimmingpool und dem angepassten mediterranen Stil.

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und Besichtigungen.

Novigrad - Region:

Diese Immobilie hat leider bereits den Besitzer gewechselt. Vielleicht finden Sie auf unseren Seiten ein anderes passendes Angebot