Reserviert!

• » Terrassen / Balkone
  • » Makarska
Makarska - Region:
Makarska ist die größte Stadt an der 200km langen Küste von Split nach Dubrovnik. Das imposante Bergmassiv Biokovo schützt die darunter liegende Riviera vor kalten Winden aus dem Landesinneren - Schnee ist daher so gut wie unbekannt. Die Immobilienpreise liegen auf mittlerem-gehobenen kroatischen Niveau - man bekommt bestes Klima und wunderbaren Meerblick für sein Geld.
Home » Kroatien » Häuser / Villen » Immobilie H938 9 Schlafzimmer 5 Badezimmer Drucken

Zu dieser Immobilie sind momentan leider keine Bilder verfügbar.

Appartementhaus bei Makarska, Dalmatien

Zimmer 9 Schlafzimmer, 4 Küchen, 5 Bad / WC, 4 Wohnzimmer, 11 Balkone, Abstellraum
Ausstattung Parkplätze, Carport, Garage, funktionale Einrichtung, Kamin im EG, Klimatisierung in den Appartements (1.OG) zum Heizen und Kühlen
Lage / Region Mittel-Dalmatien - Makarska
Ausrichtung: Süd
Baujahr  2004

Appartementhaus in ruhiger Umgebung mit Panorama-Meerblick, Makarsk

Bei dieser Immobilie handelt es sich um ein attraktives Appartementhaus in der Region Makarska, Dalmatien. Das Appartementhaus verfügt über vier ausgebaute Wohnungen mit insgesamt 9 Schlafzimmern, 4 Wohnzimmern, 5 Bad / WC und 4 Küchen - verteilt auf drei Etagen:

Erdgeschoss (separater Eingang): Wohnung A
1. Obergeschoss: Wohnung B + C + D
2. Obergeschoss: Wohnung im Rohbau-Status (2 weitere Wohnungen möglich)

Die Entfernung zum Meer beträgt ca. 1000 Meter, zum Stadtzentrum sind es ca. drei Kilometer. Die nächsten Shops und Restaurants befinden sich in ca. 300 Metern Entfernung. Durch die attaktive Lage am Hang bietet sich ein großes Potenzial zur Vermietung an Feriengäste. (Der jetzige Eigentümer vermietet die Appartements im ersten Obergeschoss seit 2013).

Funktionale Ausstattung, u.a. mit Parkplätze, Carport, Garage, Kamin im EG, Klimatisierung in den Appartements (1.OG) zum Heizen und Kühlen, etc.

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und Besichtigungen.

Makarska - Region: