Verkauft / Sold!

• » Exklusive Lage
  • » Panoramablick
  • » Halbinsel Peljesac
Halbinsel Peljesac - Region:
Die Halbinsel Peljesac liegt etwas nördlich von Dubrovnik und erstreckt sich ca. 70km in das Meer hinaus. Sie wird bei Touristen immer beliebter. Peljesac hat ein sehr angenehmes Inselklima mit bergiger Landschaft und einem bedeutenden Weinbau. Dubrovnik ist in ca. 1-2 Stunden zu erreichen. Immobilienpreise auf Peljesac sind im Vergleich zur umliegenden Region eher moderat.
Home » Kroatien » Häuser / Villen » Immobilie H931 6 Schlafzimmer 5 Badezimmer Drucken

Zu dieser Immobilie sind momentan leider keine Bilder verfügbar.

Appartementhaus am Meer, Klek

Zimmer 6 Schlafzimmer, 5 Badezimmer - vgl. Beschreibung
Ausstattung Parkplätze im Hof, Terrassen in Süd-Ausrichtung, Möblierung
Lage / Region Süd-Dalmatien - Halbinsel Peljesac
Region Klek (Objekt befindet sich nicht auf der Halbinsel Peljesac)
Baujahr  1968
Kaufpreis VERKAUFT!

Haus mit drei Appartements direkt am Meer in der Region Klek, Dalmatien

Bei diesem Angebot handelt es sich um ein schönes Haus im dalmatinischen Stil in der ersten Reihe zum Meer in der Region Klek, Süddalmatien (gegenüber der Halbinsel Peljesac auf der Festlandseite). Das Haus bietet ein großes Potenzial zur Vermietung an Feriengäste durch die exklusive Lage direkt am Meer.

Die Wohnfläche von insgesamt ca. 205 m² verteilt sich auf drei Wohnungen. Im Erd- und Obergeschoss befindet sich die große Wohnung des Hauses mit Wohnzimmer, Esszimmer, Küche, Toilette im Erdgeschoss - Innentreppen führen in das erste Obergeschoss mit vier Schlafzimmern und zwei Badezimmern.
Im Dachgeschoss befinden sich zwei kleine Wohnungen - je mit einem Schlafzimmer und separaten Eingängen.

Das Haus wurde im Jahr 1968 erbaut und 2000 komplett renoviert. Möblierung im Kaufpreis inbegriffen.

Von den Terrassen in Süd-Ausrichtung genießt man einen wunderschönen blick auf das Meer. Im Außenbereich befinden sich mehrere Stellplätze.

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und Besichtigungen.

Halbinsel Peljesac - Region:

Diese Immobilie hat leider bereits den Besitzer gewechselt. Vielleicht finden Sie auf unseren Seiten ein anderes passendes Angebot