Verkauft / Sold!

• » Attraktive Lage
  • » Karlobag
Karlobag - Region:
Die Festlandsküste im Süden der Kvarner Bucht, von Höhe der Insel Rab bis Höhe Südspitze der Insel Pag ist ein wunderschönes, touristisch weniger überlaufenes Gebiet. Kleine Städte und Fischerdörfer schmiegen sich dort an die Abhänge des Velebit-Gebirges. Immobilien-Interessenten finden hier noch relativ günstige Quadratmeterpreise - bei traumhaften Aussichten.
Home » Kroatien » Häuser / Villen » Immobilie H920 2 Schlafzimmer 2 Badezimmer Drucken

Zu dieser Immobilie sind momentan leider keine Bilder verfügbar.

Ferienhaus am Meer, bei Karlobag

Zimmer 2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, Wohnzimmer mit Essbereich und Küche
Ausstattung Heizung m. Strom, Kamin, Septikgrube, Abstellbereich hinter dem Haus, Bootsanlegestelle
Lage / Region Kvarner Bucht - Karlobag
Südwest-Ausrichtung, ca. 300 m v. Ortskern, 15-20 km zum nächstgrößeren Örtchen m. Einkaufsmöglichkeiten
Kaufpreis VERKAUFT!

Ferienhaus in wunderschöner Lage mit einer Bootsanlegestelle vor dem Haus, Region Karlobag, Kvarner Bucht

In wunderschöner Umgebung wird hier ein kleines Haus mit einer Wohnfläche von ca. 92 m² direkt am Meer, in der ersten Reihe zum Verkauf angeboten.

Das Haus besteht aus Erdgeschoss und Obergeschoss mit folgender Raumaufteilung:

Erdgeschoss: Garage, Badezimmer, Zimmer

Obergeschoss: Wohnung mit Wohnzimmer und Küche, Bad, Schlafzimmer

Es besteht die Möglichkeit, das Erdgeschoss in eine separate Wohnung umzuwandeln.
Von der Terrasse im Obergeschoss genießt man einen schönen Blick auf das Meeresufer und den Strand - hier befindet sich auch eine Bootsanlegestelle.

Das Haus befindet sich in einem ordentlichen Zustand und in einer vom Geräuschpegel her günstigen Position unterhalb der malerischen Küstenstraße, die dazu noch den Großteil des Jahres in diesem Abschnitt nur wenig befahren ist.

Karlobag - Region:

Diese Immobilie hat leider bereits den Besitzer gewechselt. Vielleicht finden Sie auf unseren Seiten ein anderes passendes Angebot