Insel Krk, Kvarner: Villa im Steinhaus-Stil mit Pool

• » Attraktive Lage
  • » Insel Krk
Insel Krk - Region:
Die vielseitige Insel hat neben zahlreichen wunderschönen Badestränden und angenehmem Klima auch viele historische Städtchen mit verwinkelten Gassen, Yachthäfen wie auch eine facettenreiche Natur zu bieten. Dennoch ist das durchschnittliche Preisniveau der Immobilien erträglich und liegt in Kroatien eher im mittleren bis günstigeren Bereich.
Home » Kroatien » Häuser / Villen » Immobilie H829 4 Schlafzimmer 4 Badezimmer Drucken

Steinhaus-Villa mit Pool, Insel Krk

Zimmer 4 Schlafzimmer, 4 Badezimmer, Wohnzimmer, Küche, Essbereich, Fitnessraum, Abstellraum
Pool Ja
Ausstattung 4 Parkplätze, Swimmingpool, Klimatisierung, Barbecue Grill, Internet
Lage / Region Kvarner Bucht - Insel Krk
Ort: Region Krk // Brückenanbindung zum Festland
Baujahr  2017

Moderne Steinhaus-Villa im traditionellen Stil mit Swimmingpool, Insel Krk

Bei dieser Immobilie handelt es sich um eine Neubau-Villa im traditionellen Steinhaus-Stil in ruhigerer Umgebung in der Region Krk auf der gleichnamigen Insel. Die Villa verfügt über eine Wohnfläche von ca. 209 m² mit folgender Raumaufteilung:

Erdgeschoss: Wohnzimmer, Küche, Essbereich, Schlafzimmer, Badezimmer, Fitnessraum, Abstellraum, Toilette
Obergeschoss: 3 Schlafzimmer - je mit Badezimmer en-suite, drei Balkone

Im Außenbereich befindet sich eine überdachte Terrasse, eine Sonnenterrasse und ein Swimmingpool. Ausgestattet ist das Objekt u.a. mit 4 Parkplätzen, Klimatisierung, Barbecue Grill, Internet, etc.

Krk ist über eine Brücke mit dem Festland sehr gut zu erreichen und verkehrsgünstig gelegen (Autobahnanbindung bis Crikvenica u. Flughafen Rijeka / Omisalj).

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und zur Vereinbarung einer Besichtigung.

Insel Krk - Region: