Verkauft / Sold!

• » Neubau (2019)
  • » Meerblick
  • » Insel Murter + Tisno
Insel Murter + Tisno - Region:
Die Insel Murter und das Städtchen Tisno gehören zwar zu Nord-Dalmatien, ähneln jedoch vom Klima und von der Geografie her eher Mittel-Dalmatien. Vor der Haustür sind die Kornaten, zu denen sich immer ein Ausflug lohnt, ebenso wie zum Nationalpark Krka. Die Immobilienpreise liegen hier auf mittlerem Niveau.
Home » Kroatien » Häuser / Villen » Immobilie H779 3 Schlafzimmer 3,5 Badezimmer Drucken

Zu dieser Immobilie sind momentan leider keine Bilder verfügbar.

Neubau-Villa im mediterranen Stil, Tisno

Zimmer 3 Schlafzimmer - je mit Badezimmer en-suite, Wohnzimmer mit Esszimmer und Küche, Wellness- und Fitnessraum, Sauna mit Dusche, Abstellraum, WC
Ausstattung Swimmingpool, Sommerküche, Videoüberwachung, Klimatisierung, Fußbodenheizung, Garage, Barbecue Bereich, hochwertige Qualität, Abstellraum
Lage / Region Nord-Dalmatien - Insel Murter + Tisno
Baujahr  2017 / 2018
Kaufpreis VERKAUFT!

Mediterrane Villa mit Swimmingpool in ruhiger Umgebung in der zweiten Reihe zum Meeresufer, Region Tisno, Dalmatien

In der zweiten Reihe zum Meer wird eine Neubau-Villenprojekt in ruhiger Umgebung bei Tisno - nur ca. 50 Meter vom Meeresufer - zum Verkauf angeboten.

Die Villa verfügt über eine Gesamtfläche von ca. 228 m² mit folgender Raumaufteilung:

Erdgeschoss: Wohnzimmer mit Esszimmer und Küche, Wellness- und Fitnessraum, Sauna mit Dusche, Abstellraum, WC

Obergeschoss: 3 Schlafzimmer - je mit Badezimmer en-suite

Die Villa wird hochwertig ausgestattet, u.a. mit Klimatisierung, Fußbodenheizung, Sauna, Swimmingpool, Sommerküche, Videoüberwachung, etc. Von den Terrassen und Balkonen genießt man einen schönen Blick auf das nahe Meer. Mit der Baufertigstellung wird 2019 gerechnet.

Im Außenbereich befindet sich eine Garage mit Abstellraum und einem Stellplatz. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Insel Murter + Tisno - Region:

Diese Immobilie hat leider bereits den Besitzer gewechselt. Vielleicht finden Sie auf unseren Seiten ein anderes passendes Angebot