Verkauft / Sold!

• » Swimmingpool
  • » Insel Brac
Insel Brac - Region:
Sie ist die größte der Inseln Dalmatiens mit eigenem, sehr mildem Mikroklima. Sie ist sehr gut erreichbar: vielmals am Tag geht eine Fähre (ca. 40 Minuten) - und mit ca. 400km² ist Brac groß genug, um genügend ruhige und einsame Ecken zu finden. Die kommunalen Immobilien-Richtlinien hier wurden in den letzten Jahren gestrafft, was einen leichten Preisanstieg zur Folge hatte. Insgesamt jedoch ein mittleres Preisniveau für Immobilien.
Home » Kroatien » Häuser / Villen » Immobilie H694 4 Schlafzimmer 5,5 Badezimmer Drucken

Zu dieser Immobilie sind momentan leider keine Bilder verfügbar.

Luxuriöse Villa in modernem Design

Zimmer 4 Schlafzimmer, 5 Badezimmer, WC, Abstellräume, Wohnbereich, Essbereich Küche
Pool Ja
Ausstattung Swimmingpool, Garage, Abstellräume, luxuriöse Ausstattung u. Möblierung
Lage / Region Mittel-Dalmatien - Insel Brac
Region: Sutivan // regelmäßige Fährverbindungen (Dauer: ca. 50 Minuten) zum Festland von Supetar nach Split und Sumartin nach Makarska // gute Erreichbarkeit über den Flughafen Trogir bei Split
Baujahr  2017/2018
Kaufpreis VERKAUFT!

Erstklassige Neubau-Villa mit schönem Meerblick, Sutivan, Insel Brac

Bei dieser Immobilie handelt sich um eine außergewöhnliche Villa in der Region Sutivan auf der Insel Brac. Das Objekt hat eine Wohnfläche von ca. 256 m² und liegt nur ca. 150 Meter vom Meer entfernt.

Im Außenbereich des Objektes befindet sich ein moderner Swimmingpool, von dem man einen unverbaubaren Blick auf das Meer genießt.

Untergeschoss: Garage, drei Abstellräume, ein Badezimmer, eine Veranda sowie ein geräumiger, lichtdurchfluteter Essbereich.

Erdgeschoss: Ein Wohnzimmer, ein Esszimmer, ein Abstellraum, ein WC, eine Küche, ein Schlafzimmer mit Badezimmer en-suite und ein Flur.

1. Stockwerk: Drei Schlafzimmer mit je einem Badezimmer en-suite und zwei Terrassen (7 m2, 31 m2).

Die Villa verfügt über eine hochklassige Ausstattung und wird inkl. kompletter Möblierung zum Verkauf angeboten.

Sutivan ist ein charmantes dalmatinisches, am Meer gelegenes Dorf im Nordwesten der Insel Brac mit vielen Restaurants, Bars, Shops, etc.

Insel Brac - Region:

Diese Immobilie hat leider bereits den Besitzer gewechselt. Vielleicht finden Sie auf unseren Seiten ein anderes passendes Angebot