Verkauft / Sold!

• » Swimmingpool
  • » Neubau
  • » Insel Ciovo + Trogir
Insel Ciovo + Trogir - Region:

Die Stadt Trogir in Dalmatien - ca. 25 km nordwestlich von Split, ist eine der ältesten Städte in Kroatien und im im Mittelmeerraum. Im Jahr 1997 wurde die gesamte Altstadt von Trogir zum UNESCO-Weltkulturerbe erklärt. Der historische und belebte Stadtkern Trogirs liegt auf einer Insel mit Brückenanbindung zum Festland und zur Insel Ciovo. Die Insel Ciovo mit den Orten Okrug Gornji, Okrug Donji, Mastrinka, Arbanija und Slatine hat ca. 6000 Bewohner - in den Sommermonaten ist die Insel eine der beliebtesten Touristendestinationen Kroatiens. Die Immobilienpreise haben hier - im Vergleich zu anderen Küstenregionen Kroatiens -  durchschnittliches Niveau bei einem breiten Immobilienangebot. Mehr Informationen Immobilien auf der Insel Ciovo, Dalmatien.

Home » Kroatien » Häuser / Villen » Immobilie H623 4 Schlafzimmer 5 Badezimmer Drucken

Zu dieser Immobilie sind momentan leider keine Bilder verfügbar.

Luxuriöse Villa mit Meerblick und Swimmingpool

Zimmer 2 Wohnbereiche, 2 Küchen, 4 Schlafzimmer, 4 Badezimmer, 1 WC, Balkon, Terrasse
Ausstattung Heizung: Wärmepumpe, Solar, Fußbodenheizung, zentr. Staubsaugeranlage, Küche (gegen Aufpreis), hochwertige Sanitärbereiche, beheizter Pool (36m²), Garage, 3 Stellplätze, funkgest. Außen- u. Garagentor.
Lage / Region Mittel-Dalmatien - Insel Ciovo + Trogir
am Rande einer Ortschaft, ca. 2km z. Strand, Ausrichtung Süd-Südwest
Baujahr  2019
Distanz zum Meer ca. 1.500 m
Kaufpreis VERKAUFT!

Neue luxuriöse Villa in modernem Stil mit Pool in der Nähe von Trogir in der Region Split, Dalmatien

Wir freuen uns, Ihnen hier eine luxuriöse Neubau-Villa mit sehr schönem Meerblick in der Gegend von Trogir anbieten zu können.

Die Lage ist ruhig, am Rande einer Ortschaft, ca. 1,5 km zum Meer und ca. 2 km vom Strand entfernt.

Auf einem Hanggrundstück von 500 m² wird derzeit die Villa errichtet, die eine Wohn-Nutzfläche von ca. 280 m² verteilt auf 3 Stockwerke plus UG bietet.

Insgesamt beinhaltet die Villa zwei Wohnbereiche, zwei Küchen, vier Schlafzimmer, vier Bäder, ein WC, Balkon, Terrasse, Garage sowie einen großen beheizten Pool, einen mediterran angelegten Garten und drei Außenstellplätze für Pkw.

Die Villa wird luxuriös ausgestattet: Deckenhöhen 2,75 m, hochwertige Keramikböden (auf Wunsch auch Parkett), zentrale Staubsaugeranlage, Fußbodenheizung, Wärmepumpen-und Solartechnik, Deckeneinbauleuchten, hochwertige Sanitärobjekte, funkgesteuertes Außen-u. Garagentor. Hausverwaltung und Betreuung vor Ort!

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und Besichtigungen.

Insel Ciovo + Trogir - Region:

Diese Immobilie hat leider bereits den Besitzer gewechselt. Vielleicht finden Sie auf unseren Seiten ein anderes passendes Angebot