Verkauft / Sold!

• » Attraktive Lage
  • » Insel Brac
Insel Brac - Region:
Sie ist die größte der Inseln Dalmatiens mit eigenem, sehr mildem Mikroklima. Sie ist sehr gut erreichbar: vielmals am Tag geht eine Fähre (ca. 40 Minuten) - und mit ca. 400km² ist Brac groß genug, um genügend ruhige und einsame Ecken zu finden. Die kommunalen Immobilienrichtlinien hier wurden in den letzten Jahren gestrafft, was einen leichten Preisanstieg zur Folge hatte. Insgesamt jedoch ein mittleres Preisniveau für Immobilien.
Home » Kroatien » Häuser / Villen » Immobilie H620 6 Schlafzimmer 5 Badezimmer Drucken

Villa im traditionellen Stil zur Fertigstellung bei Postira, Nordseite der Insel Brac

Wohnfläche ca. 298m²
Grundstück 466m²
Zimmer 6 Schlafzimmer, 5 Badezimmer, 2 Wohnzimmer, 2 Essbereiche, 2 Küchen -vgl. Beschreibung
Ausstattung Villa ist zur Fertigstellung // 4 Stellplätze, Waschküche, mediterraner Garten
Lage / Region Mittel-Dalmatien - Insel Brac
Ruhige Umgebung // ca. 9 Kilometer zum Fährhafen Supetar (Split) // Regelmäßige Fährverbindungen zum Festland
Distanz zum Meer ca. 170m
Kaufpreis VERKAUFT!

Mediterrane Villa zum Ausbau in Meernähe auf der Insel Brac, Postira

Bei dieser Immobilie handelt es sich um eine schöne Villa bei Postira, einem idyllischen Fischerdorf auf der Nordseite der Insel Brac. Die Villa wird zum Ausbau angeboten, da momentan nur das Erdgeschoss ausgebaut ist. Die beiden oberen Stockwerke müssen noch fertiggestellt werden.

Erdgeschoss: Eingangsbereich, Wohnbereich mit offener Küche und Essbereich, zwei Schlafzimmer, zwei Badezimmer, Abstellraum, Zimmer (Master Schlafzimmer) mit Badezimmer en-suite
1. Obergeschoss: Flur, Badezimmer, Küche, Wohnzimmer, Essbereich, teilweise überdachte Terrasse
2. Obergeschoss: drei Schlafzimmer, zwei Badezimmer, Balkone

Der mediterrane Außenbereich ist sehr grün und eignet sich zum Sonnenbaden, Entspannen und Essen. Hinter dem Haus (erreichbar über eine größere Straße) gibt es vier Stellplätze. Vor dem Haus gibt es noch ein weiteres Grundstück das zusätzlich erworben werden kann.

Die Entfernung von Postira zum Fährhafen Supetar beträgt ca. 9 Kilometer. Es gibt regelmäßige Fährverbindungen zum Festland – entweder von Supetar (Split) oder Sumartin (Makarska).

Insel Brac - Region:

Diese Immobilie hat leider bereits den Besitzer gewechselt. Vielleicht finden Sie auf unseren Seiten ein anderes passendes Angebot