Makarska, Dalmatien: Exklusive Villen in Panorama-Lage

• » Exklusive Ausstattung
  • » Makarska
Makarska - Region:
Makarska ist die größte Stadt an der 200km langen Küste von Split nach Dubrovnik. Das imposante Bergmassiv Biokovo schützt die darunter liegende Riviera vor kalten Winden aus dem Landesinneren - Schnee ist daher so gut wie unbekannt. Die Immobilienpreise liegen auf mittlerem-gehobenen kroatischen Niveau - man bekommt bestes Klima und wunderbaren Meerblick für sein Geld.
Home » Kroatien » Häuser / Villen » Immobilie H600 4 Schlafzimmer 6 Badezimmer Drucken

Moderne Architektur: Exklusive Villen in traumhafter Lage. Erstklassige Ausstattung.

Wohnfläche ca. 320m²
Grundstück 420m²
Zimmer 4 Schlafzimmer, 6 Badezimmer, 2 Wohnzimmer, Wellnessbereich, Abstellraum, Garage - vgl. Beschreibung
Ausstattung exklusive Einrichtung, erstklassige Ausstattung, Swimmingpool, Garage (2 Parkplätze), Sauna, Wellnessbereich
Lage / Region Mittel-Dalmatien - Makarska
Ruhige Lage - fernab vom Massentourismus
Baujahr  2016
Kaufpreis Preis auf Anfrage

Neubau-Villen in traumhafter Panorama-Lage mit erstklassiger Ausstattung in ruhiger Lage, Makarska, Mittel-Dalmatien

Bei diesem Angebot handelt es sich um vier moderne Neubau-Villen in der Region Makarska, Mittel-Dalmatien. Drei der Villen sind aktuell noch verfügbar.

Die Villen haben je eine gesamte Wohnfläche von ca. 320m² und wurden auf einem ca. 420m² großen Grundstück errichtet.

Die Objekte sind bezugsfertig, exklusiv eingerichtet und verfügen über eine erstklassige Ausstattung. Die Wohnfläche verteilt sich folgendermaßen auf drei Etagen:

Souterrain: Wohnzimmer mit Esszimmer und Küche, Wellnessbereich, Badezimmer, Abstellraum, Terrasse und Zugang zum Swimmingpool

Erdgeschoss: Wohnzimmer mit Esszimmer und Küche, Garage, Balkon

Obergeschoss: 4 Schlafzimmer - je mit Badezimmer en-suite, 3 Balkone

Die Villen befinden sich in ruhigerer Umgebung - fernab vom Massentourismus. Makarska ist eine malerische Stadt an der kroatischen Adriaküste, bekannt für ihre atemberaubenden Strände und das klare, türkisblaue Wasser. Die charmante Altstadt mit ihren engen Gassen, historischen Gebäuden und lebhaften Märkten macht Makarska zu einem beliebten Ziel für Touristen aus aller Welt.

Makarska - Region: