Verkauft / Sold!

• » 5 Wohnungen
  • » Insel Rab
Insel Rab - Region:
Die Insel Rab ist eine beliebte Feriendestination in der südlichen Kvarner Bucht. Die Insel hat knapp 10.000 Einwohner und eine Fläche von ca. 91 Quadratkilometern, bei einer Länge von ca. 22 Kilometern. Neben den zahlreichen Sandstränden ist die Insel Rab auch für einsame und malerische Buchten und gut ausgestattete Marinas / Yachthäfen bekannt. Die Immobilienpreise sind hier moderat.
Home » Kroatien » Häuser / Villen » Immobilie H407 10 Schlafzimmer 5 Badezimmer Drucken

Zu dieser Immobilie sind momentan leider keine Bilder verfügbar.

Insel Rab, Kvarner Bucht: Geräumige Villa in gefragter Lage direkt am Meer

Wohnfläche ca. 393m²
Grundstück 880m²
Zimmer vgl. Beschreibung
Ausstattung Garage, Garten, Klimatisierung, Bewässerungsanlage
Lage / Region Kvarner Bucht - Insel Rab
Baujahr  2003
Distanz zum Meer ca. wenige Meter
Kaufpreis VERKAUFT!

Exklusive Lage: Ferienvilla mit fünf Wohneinheiten direkt am Meer, Insel Rab.

Die Wohnfläche von insgesamt ca. 393m² verteilt sich bei dieser Villa auf das Erdgeschoss, Obergeschoss und Dachgeschoss.

Insgesamt gibt es fünf Wohnungen in der Villa, welche auch separat vermietet werden können. Alle Wohnungen haben eine Terrasse / einen Balkon mit wunderschöner Aussicht auf den eigenen Garten und das Meeresufer. Für alle Wohnungen gibt es eine Waschküche.

Im Außenbereich gibt es einen mediterranen Garten mit einem schönen Sonnendreck, einer gemütlichen Sitzecke, einem Grill- und Essbereich und viel Platz - z.B. für den Bau eines Swimmingpools, sowie mehreren Parkplätzen und einer Garage mit zwei Stellplätzen. Direkt vor dem Anwesen gibt es eine private Bootsanlegestelle!

Die Entfernung zum Meer beträgt nur wenige Meter. Es gibt regelmäßige Fährverbindungen zum Festland.

Insel Rab - Region:

Diese Immobilie hat leider bereits den Besitzer gewechselt. Vielleicht finden Sie auf unseren Seiten ein anderes passendes Angebot