Verkauft / Sold!

• » Terrasse
  • » Dubrovnik
Dubrovnik - Region:
"Wenn du den Himmel auf Erden sehen möchtest, komm nach Dubrovnik." (George Bernard Shaw) Die Stadt, die so gerne 'Perle der Adria' oder auch 'Kroatisches Athen' bezeichnet wird, gilt heute als eines der beliebtesten Tourismusziele der ganzen Adriaküste und hat seinen Besuchern einiges zu bieten... Die Preise für Immobilien haben hier internationales Niveau.
Home » Kroatien » Häuser / Villen » Immobilie H394 3 Schlafzimmer 2 Badezimmer Drucken

Zu dieser Immobilie sind momentan leider keine Bilder verfügbar.

Region Dubrovnik, Zaton: Haus in Meernähe

Wohnfläche ca. 150m²
Grundstück 280m²
Zimmer 3 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, Küche, Wohnzimmer
Ausstattung Waschküche, Abstellkammer, Sommerküche, Kamin, Möblierung
Lage / Region Süd-Dalmatien - Dubrovnik
Zaton - ca. 15km Stadtzentrum Dubrovnik
Distanz zum Meer ca. 50m
Kaufpreis VERKAUFT!

Traditionelles dalmatinisches Steinhaus in nur ca. 50 Metern Entfernung zum Meeresufer bei Zaton, Region Dubrovnik zum Verkauf.

Die Wohnfläche von ca. 150m² verteilt sich auf Erdgeschoss und Obergeschoss.  Im Erdgeschoss befinden sich eine Küche, ein großes Wohnzimmer mit Kamin und ein Badezimmer.

Im Obergeschoss gibt es drei Schlafzimmer und ein weiteres Badezimmer.  Das Dachgeschoss mit einer Fläche von ca. 75m² muss noch ausgebaut werden.

Im Außenbereich befindet sich ein mediterraner Garten, eine überdachte Terrasse und eine Sommerküche.

Die Ausstattung und Möblierung ist modern und hochwertig - bei dieser Immobilie wird der traditionelle Charme eines alten dalmatinischen Steinhauses mit moderner Einrichtung kombiniert.

Die Entfernung zum Meer beträgt nur ca. 50 Meter, zum Stadtzentrum von Dubrovnik sind es ca. 15 Kilometer.

Dubrovnik - Region:

Diese Immobilie hat leider bereits den Besitzer gewechselt. Vielleicht finden Sie auf unseren Seiten ein anderes passendes Angebot