Region Opatija, Kvarner Bucht: Anwesen mit 3 Steinhäusern und Meerblick

• » Exklusives Grundstück
  • » Opatija
Opatija - Region:

Der elegante Urlaubsort Opatija (Sankt Jakobi) ist ein Zentrum der Riviera mit langer Tradition im Tourismus. Die günstige Verkehrslage (ca. 500 km nach Wien, München und Mailand) in Verbindung mit traditionsreicher Kultur, kunstvoller Architektur und dem angenehmen Klima machen diesen Ort so einzigartig. Ein Highlight der Region ist die Franz-Joseph-Promenade, eine ca. 12 km lange Uferpromenade direkt am Meer mit Blick auf die vorgelagerten Inseln. Im Jahr 2015 betrug die Einwohnerzahl von Opatija 11.305. Die Preise für Immobilien in der Region Opatija haben eher hohes Niveau. Weitere Immobilienangebote in der Region Opatija.

Home » Kroatien » Häuser / Villen » Immobilie H2581 6 Schlafzimmer 6 Badezimmer Drucken

Charmante Steinhäuser mit mediterranem Flair, Opatija Riviera

Zimmer 6 Schlafzimmer, 6 Badezimmer, 3 Wohnzimmer, 3 Küchen, 2 Tavernen
Pool Ja
Abstellraum Ja
Möbliert Ja
Klimatisiert Ja
Ausstattung Pool, Kamin, Grill, Fußbodenheizung, Garten, Taverne
Lage / Region Kvarner Bucht - Opatija
Distanz zum Ort ca. 10000 m
Kaufpreis 1.100.000 EUR

Großes Grundstück mit Pool und Taverne

Dieses beeindruckende Grundstück mit einer Gesamtfläche von 4.114 m², welches sich in den malerischen Hängen des  Berges Učka befindet und nur ca. 7 km Autofahrt von den ersten Stränden entfernt liegt. Diese außergewöhnliche Immobilie ist von einer atemberaubenden Naturlandschaft umgeben und bietet reichlich Platz und Privatsphäre.

Das Anwesen besteht aus drei charmanten Steinhäusern mit Swimmingpool. Jedes Haus wurde individuell gestaltet und strahlt eine einzigartige Atmosphäre aus.

Haus A hat eine großzügige Wohnfläche von ca. 320 m², bietet im Keller einen Bereich von ca. 92 m² mit einem beeindruckenden Gewölbe, einer geräumigen Taverne, einem Esszimmer und einer Toilette. Das Erdgeschoss mit einer Fläche von ca. 141 m² beherbergt eine Treppe, zwei Terrassen, ein Wohnzimmer mit Essbereich, eine Küche, ein Schlafzimmer, ein Badezimmer und eine Toilette. Der Dachgeschoss hat eine Fläche von ca. 87 m² und umfasst eine Treppe, einen Flur und drei Schlafzimmer, von denen jedes sein eigenes Badezimmer besitzt.

Haus B erstreckt sich über 139 m² und bietet im Keller welcher eine Fläche von ca. 70,08 m² hat, bietet eine großzügige Terrasse mit ca. 39 m², eine Taverne, eine Toilette und einen Abstellraum. Im Erdgeschoss ist eine Fläche mit ca. 31 m², befindet sich ein gemütliches Wohnzimmer und im Obergeschoss, welches eine Fläche von ca. 37 m² umfasst ein Schlafzimmer und ein Badezimmer.

Haus C erstreckt sich über ca. 85 m² und verfügt über ein eigenes Haus mit einer Garage und einer zweistöckigen Wohnung. Es bietet ein einladendes Wohnzimmer, eine gut ausgestattete Küche, zwei Badezimmer und zwei Schlafzimmer - eines im ersten Stock und eines im Erdgeschoss.

Bei der Gestaltung der Häuser wurde großer Wert auf liebevolle Details gelegt, wobei natürliche Materialien verwendet wurden, um die Authentizität zu betonen und gleichzeitig den Komfort des modernen Lebensstils zu gewährleisten. Diese Immobilie besticht durch ihren besonderen Charme und ihre außergewöhnliche Qualität.

Auf dem Grundstück befindet sich ein wunderschöner Swimmingpool, der Ihnen Erfrischung bietet und sonnige Tage zum Genießen einlädt. Neben dem Pool befindet sich eine überdachte Terrasse mit einem einladenden Kamin, die den perfekten Ort für gesellige Treffen und das Genießen der umgebenden Natur darstellt. Zusätzlich gibt es zwei Terrassen - eine im Garten und eine vor dem Haus - sowie eine gemütliche Taverne mit einem Kamin, die sich ideal für gesellige Zusammenkünfte eignet.

Opatija - Region: