Reserviert!

• » Traumhafte Lage
  • » Insel Vis
Insel Vis - Region:

Die Insel Vis liegt ca. 60 Kilometer von der dalmatinischen Festlandküste entfernt und durch regelmäßige Fährverbindungen gut mit dem Festland (Split) verbunden. In der Hauptsaison wird die Insel mehrmals täglich mit der Autofähre angefahren. Die Einwohnerzahl der Insel beträgt nur ca. 4000 bei einer Größe von ca. 90 km². Die Insel ist bei Touristen aus aller Welt beliebt und bekannt für traumhafte Strände, malerische Buchten - besonders anziehend für Nautiker und Taucher. Bis 1995 war Touristen der Zugang zur Insel versagt, wodurch bis heute die Natürlichkeit erhalten werden konnte. Immobilien auf der Insel Vis sind eher rar und haben stark lageabhängige Preise.

Home » Kroatien » Häuser / Villen » Immobilie H2522 3 Schlafzimmer 3 Badezimmer Drucken

Zu dieser Immobilie sind momentan leider keine Bilder verfügbar.

Moderne Luxusvilla in traumhafter Lage nahe dem Meer, Insel Vis, Dalmatien

Grundstück 300 m²
Zimmer offener Wohnbereich mit Essbereich und Küche, 3 Schlafzimmer mit Badezimmer, Toilette, Terrassen
Pool Ja
Ausstattung Abstellraum, Swimmingpool, Sonnenterrasse, Außendusche, Parkplätze im Außenbereich
Lage / Region Mittel-Dalmatien - Insel Vis
Regelmäßige Fährverbindung zum Festland (Split)
Baujahr  Neubau
Kaufpreis 1.500.000 EUR

Neue Villa mit Pool nahe dem Meer, Insel Vis, Dalmatien

Bei dieser Immobilie handelt es sich um eine moderne Villa mit Swimmingpool und Panorama-Meerblick auf der Insel Vis in Dalmatien.

Die Villa befindet sich auf einem ca. 300 m² großen und pflegeleichten Grundstück in erhöhter Panorama-Lage mit wunderschönem Blick auf das Meer und die Küstenlinie.

Die Wohnfläche beträgt ca. 172 m² und verteilt sich auf zwei Etagen mit folgender Raumaufteilung:

Erdgeschoss: Wohnzimmer, Küche, Essbereich, Schlafzimmer mit Badezimmer, Toilette, Terrasse

Obergeschoss: 2 Schlafzimmer mit je einem Badezimmer en-suite, Terrasse

Die Villa verfügt über einen schönen Swimmingpool, Parkplätze und Terrassen mit traumhaftem Meerblick.

Die Entfernung zum Meer beträgt nur ca. 60 Meter. Die Insel Vis ist eine kroatische Insel in der Adria, die für ihre schönen Strände, klaren Gewässer und historischen Sehenswürdigkeiten bekannt ist. Die Insel war früher ein militärisches Sperrgebiet, was dazu führte, dass sie im Vergleich zu anderen Inseln in der Region noch recht unberührt und authentisch geblieben ist. Neben der malerischen Landschaft und den Stränden bietet Vis auch eine reiche Kulturgeschichte, die bis in die Antike zurückreicht und durch Überreste von griechischen, römischen und venezianischen Einflüssen belegt wird.

Insel Vis - Region: