Region Posedarje, Zadar: Mehrparteienhaus mit Blick auf das Meer und die Berge

• » Exklusive Lage
  • » Zadar
Zadar - Region:

Zadar ist eine lebendige, moderne und zugleich historische (Universitäts-)Stadt an der kroatischen Adriaküste, die für ihre römischen Ruinen, mittelalterliche Architektur und ihren malerischen Hafen bekannt ist. Die Stadt bietet Besuchern auch eine Fülle von kulturellen Aktivitäten, einschließlich Musikfestivals, Kunstausstellungen und Theateraufführungen sowie ein großes Angebot an Shoppingzentren, hervorragenden Restaurants und Bars. Die Einwohnerzahl beträgt nur ca. 75.000 - jedoch erweckt Zadar, gerade in den Sommermonaten, den Eindruck eines kleinen Zentrums. Besonders die historische Altstadt mit antiken Gebäuden und die wunderschönen Strände in der Umgebung locken Touristen aus aller Welt an. Immobilien in der Region Zadar.

Home » Kroatien » Häuser / Villen » Immobilie H2520 29 Schlafzimmer 23 Badezimmer Drucken

Mehrparteienhaus für touristische Zwecke

Grundstück 1748 m²
Zimmer 29 Schlafzimmer, 23 Badezimmer
Pool Ja
Möbliert Ja
Ausstattung Klimaanlage, Grill, Pool,
Lage / Region Nord-Dalmatien - Zadar
Kaufpreis 1.550.000 EUR

Möblierte Appartements nur 50 Meter vom Meer entfernt

Dieses Schmuckstück liegt in Posedarje welcher ein kleiner Küstenort in Kroatien ist, der an der Adria zwischen den Städten Zadar und Nin liegt. Der Ort hat eine lange Geschichte, die bis in die römische Zeit zurückreicht. Die Altstadt von Posedarje ist von einer mittelalterlichen Stadtmauer umgeben und beherbergt eine alte Kirche, einen Glockenturm und andere historische Gebäude.

Das erste gesamte Haus beherbergt 18 Wohneinheiten. Jede der Wohneinheiten verfügt über einen eigenen Teil der möblierten und klimatisierten Terrasse. Zudem bietet das Haus ein voll ausgestattetes Restaurant mit Speisesaal, das erweitert werden kann, um die gesamte Kapazität des Hauses zu erreichen. Auf einer Fläche von über tausend Quadratmetern gibt es einen großen Parkplatz, eine Terrasse mit Kamin und einen Hof mit autochthonen Obstbäumen und Pflanzen. Ein Erholungsgebiet und ein Swimmingpool befinden sich auf der Rückseite des Hauses.

Das zweite Apartmenthaus besteht aus acht Wohneinheiten, darunter drei Zweizimmerwohnungen und fünf Einzimmerwohnungen. Es hat ein etabliertes Geschäft mit der Vermietung von Apartments für Touristen und liegt etwa achtzig Meter vom Meer entfernt.

Das Haus bietet einen wunderschönen Blick auf das Meer sowie die Berge von Velebit und Tulov Grede. Es liegt in einer ruhigen Gegend, umgeben von einem grünen Wald, und bietet Platz für zehn Autos auf dem Hof. Ein gemeinsamer Schornstein im Hof ist ebenfalls vorhanden.

Zadar - Region: