Region Split: Villa mit Infinity-Pool und Blick auf das Meer

• » Privater Pool
  • » Split
Split - Region:

Split ist mit ca. 180.000 Einwohnern die zweitgrößte Stadt Kroatiens und gilt daher im Volksmund als "Hauptstadt Dalmatiens". Split ist eine bedeutende, belebte Hafen- und Universitätsstadt und ebenfalls - besonders in den Sommermonaten - ein beliebtes Touristenziel - hier kann man neben zahlreichen Möglichkeiten zum Shopping, guten Restaurants und Bars auch antike Kunst und Kultur erleben und genießen. Im Zentrum Splits befindet sich der antike Diokletianpalast, welcher als größstes und besterhaltenstes römisches Monument Dalmatiens gilt. Immobilien in Split haben in der Nähe des Stadtzentrums ein gehobenes Preisniveau. Weitere Immobilien in Split, Dalmatien

Home » Kroatien » Häuser / Villen » Immobilie H2511 4 Schlafzimmer 4 Badezimmer Drucken

Neubau-Villa mit schönem Ausblick auf das Meer

Grundstück 600 m²
Zimmer 4 Schlafzimmer, 4 Badezimmer, 2 Gäste WC's
Pool Ja
Wellnessbereich Ja
Ausstattung Infinity - Pool, Klimaanlage, Strom
Lage / Region Mittel-Dalmatien - Split
Baujahr  2023
Kaufpreis 1.700.000 EUR

Hochwertige Villa mit Garten und Pool, Region Split, Dalmatien

Zum Verkauf steht eine moderne Villa in Split, gelegen in einem Vorort der Stadt, der nur 4 Autominuten von wunderschönen, schön eingerichteten Stränden und dem Meer entfernt ist. Die Villa befindet sich derzeit im Bau und verfügt über eine großzügige Raumaufteilung, einen Infinity-Pool, eine Garage und einen Außenparkplatz.

Die Gesamtbruttofläche der Villa beträgt ca. 370 m2, verteilt auf drei Ebenen, die durch eine Innentreppe miteinander verbunden sind. Die Villa steht auf einem 600 m² großen Grundstück. Im Erdgeschoss befinden sich eine Garage mit ca. 27m2, zwei große Erholungsräume mit Sauna, zwei zusätzliche Räume und einem Gäste WC. Diese geräumigen Räume können problemlos z.B. als Gästezimmer genutzt werden. Neben der Garage gibt es auf dem Grundstück weitere Stellplätze im freien.

Im erst Obergeschoss gibt es ein Schlafzimmer mit eigenem Badezimmer, einer separaten Toilette sowie einem geräumigen, offenen Wohnzimmer, einer Küche und einem Esszimmer mit Zugang zu einer teilweise überdachten Sonnenterrasse mit Infinity-Pool. Große Glasschiebewände verbinden den komfortablen Wohnbereich mit der Sonnenterrasse.

Die zweite Etage umfasst einen Flur und drei geräumige Schlafzimmer mit jeweils eigenem Badezimmer, wobei eines der Schlafzimmer einen Ausgang zu einer Loggia mit direktem Blick auf das Meer hat. Eine weitere kleine und überdachte Terrasse ist noch zusätzlich vorhanden und über den Flur zu betreten.

Split - Region: