Reserviert!

• » Nähe zum Meer
  • » Exklusive Lage
  • » Halbinsel Peljesac
Halbinsel Peljesac - Region:

Die Halbinsel Peljesac liegt etwas nördlich von Dubrovnik und erstreckt sich ca. 70 km in das Meer hinaus. Sie wird bei Touristen immer beliebter. Peljesac hat ein sehr angenehmes Inselklima mit bergiger Landschaft und einem bedeutenden Weinbau. Dubrovnik ist in ca. 1-2 Stunden zu erreichen. Immobilienpreise auf Peljesac sind im Vergleich zur umliegenden Region Dubrovnik eher moderat - hängen jedoch stark von der Lage ab. Peljesac ist eine ruhige und wunderschöne Halbinsel - Immobilien bieten hier häufig einen traumhaften Ausblick auf das Meer und die malerische Küstenlinie der gegenüberliegenden Insel Korcula. Immobilien auf der Halbinsel Peljesac

Zu dieser Immobilie sind momentan leider keine Bilder verfügbar.

Appartementhaus mit 8 Wohnungen, Orebic

Ausstattung Klimaanlagen, Internet, 2 Parkplätze, Abstellraum
Lage / Region Süd-Dalmatien - Halbinsel Peljesac
Orebic
Baujahr  2006
Kaufpreis 1.000.000 EUR

Großzügiges Mehrparteienhaus nahe dem Meer, Orebic

Dieses Mehrparteienhaus wurde 2006 erbaut und es befindet sich in einer malerischen Stadt in der bezaubernden Region von Orebic auf der idyllischen Halbinsel Peljesac in Süddalmatien.

Mit einer großzügigen Gesamtwohnfläche von 542 m² und einem traumhaften Garten von 309 m² bietet das Haus acht charmante und geräumige Apartments, von denen jeder einen eigenen Balkon hat.

Zusätzlich sind zwei Parkplätze vorhanden und die Apartments sind mit Klimaanlagen sowie Internet-/TV-/Telefonanschlüssen ausgestattet.

Der Strand und die Anlegestelle für Boote befinden sich nur ca. 30 Meter vom Haus entfernt und laden zu entspannten Tagen am Meer ein.

Orebic ist eine Stadt auf der Halbinsel Peljesac in Kroatien. Sie liegt an der Adriaküste und ist bekannt für ihre Strände, Weinberge und den Fährhafen mit der Verbindung auf die Insel Korcula. Bitte kontaktieren Sie uns zur Vereinbarung einer Besichtigung.

Halbinsel Peljesac - Region: