Medulin, Istrien: Moderne Villa (zur Fertigstellung) mit Meerblick

• » Meerblick
  • » Medulin
Medulin - Region:

Medulin - oder italienisch Medolino - ist ein bekannter Badeort mit ca. 6500 Einwohnern und ein beliebtes Touristenzentrum an der Südspitze der beliebten Halbinsel Istrien. Medulin befindet sich auf einem kleinen Hügel, ca. 10 Kilometer südöstlich von Pula. Immobilien in Medulin liegen seit Jahren im Trend - gerade Immobilien am Meer und mit Meerblick sind nach wie vor stark nachgefragt - nicht zuletzt wegen dem milden Klima, vielen Sonnenstunden, wunderschönen Stränden und vielen Möglichkeiten zur Gestaltung der Freizeit (alle Arten von Wassersport, Tennis, Mountainbiken, Wandern, etc.). Immobilien und Informationen zu Medulin, Istrien.

Home » Kroatien » Häuser / Villen » Immobilie H2365 5 Schlafzimmer 5 Badezimmer Drucken

Moderne Villa im Rohbau-Status, Medulin, Istrien

Zimmer 5 Schlafzimmer, 5 Badezimmer, Wohnzimmer mit Essbereich, Küche, 2 TOiletten
Ausstattung zur Fertigstellung; Verkauf im Rohbau-Status
Lage / Region Istrien - Medulin
Baujahr  2022
Distanz zum Ort ca. 1500 m
Kaufpreis 645.000 EUR

Attraktive Villa mit Swimmingpool und Meerblick, Medulin, Istrien

Bei dieser Immobilie handelt es sich um eine attraktive Luxusvilla mit Swimmingpool und Blick auf das Meer - zur Fertigstellung. Die Villa wird im aktuellen Zustand verkauft; es besteht aber ebenfalls die Möglichkeit, die Villa nach Absprache fertigstellen zu lassen.

Die Villa wurde auf einem Grundstück von ca. 525 m² erbaut und sie bietet eine Gesamtfläche von ca. 300 m², verteilt auf zwei Etagen mit folgender Raumaufteilung:

Erdgeschoss: Eingangsbereich, Wohnzimmer mit Essbereich, Küche, Schlafzimmer mit Badezimmer, Toilette

Obergeschoss: 4 Schlafzimmer mit je einem Badezimmer en-suite, Terrasse

Im Keller gibt es einen Abstellraum und ein Toilette. Von der oberen Terrasse besteht ein schöner Blick auf die Umgebung und das Meer. Im Außenbereich gibt es einen Swimmingpool mit Sonnenterrasse sowie zwei Parkplätze.

Die Entfernung zum Meer beträgt nur ca. 1200 Meter. Das Stadtzentrum erreicht man in ca. 1500 Metern. Bitte kontaktieren Sie uns zur Vereinbarung einer Besichtigung.

Medulin - Region: