Reserviert!

• » Ruhige Lage
  • » Rijeka
Rijeka - Region:

Rijeka (italienisch: Fiume - Bedeutung: Fluss) ist eine lebendige Universitäts- und Hafenstadt in der Kvarner Bucht an der nördlichen Adriaküste Kroatiens. Rijeka ist mit ca. 164.000 Einwohnern die drittgrößte Stadt Kroatiens und die Hauptstadt der Gespanschaft Primorje-Gorski kotar. Immobilien in Rijeka sind aufgrund des mittleren - niedrigen Preisniveaus und der guten Erreichbarkeit (von Deutschland, Italien, Österreich, Slowenien und der Schweiz) sehr begehrt und bieten ein hohes Potenzial zur Wertsteigerung. Wahrzeichen der Stadt ist der berühmte Uhrenturm, durch dessen Tore man das Zentrum der historischen Altstadt erreicht. Im Jahr 2020 trug Rijeka den Titel der Kulturhauptstadt EuropasImmobilien Rijeka, Kvarner Bucht.

Home » Kroatien » Häuser / Villen » Immobilie H2350 4 Schlafzimmer 2 Badezimmer Drucken

Haus in ruhiger Lage mit Pool, Kostrena, Rijeka

Grundstück 497 m²
Zimmer vgl. Beschreibung
Pool Ja
Ausstattung Klimatisierung, Möblierung, Abstellraum, 3 Parkplätze im Außenbereich, Swimmingpool
Lage / Region Kvarner Bucht - Rijeka
Kaufpreis 1.400.000 EUR

Möbliertes Haus mit Swimmingpool und Meerblick, Kostrena

Bei dieser Immobilie handelt es sich um ein Haus mit Swimmingpool in ruhigerer Lage in Kostrena, Region Rijeka, Kvarner Bucht.

Das Haus befindet sich auf einem 497 m² großen Grundstück und es bietet eine Wohnfläche von ca. 170 m² mit folgender Raumaufteilung auf zwei Etagen:

Erdgeschoss (ca. 120 m²): Appartement mit Wohnzimmer, Küche, Essbereich, 3 Schlafzimmer, 2 Bad / WC, Abstellraum

Obergeschoss (ca. 50 m²): Appartement mit Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche und Essbereich, Bad

Das Haus ist hochwertig eingerichtet und es verfüg über Klimatisierung sowie drei Parkplätze im Außenbereich. Im Garten befindet sich ein Swimmingpool mit Sonnenterrasse.

Die Entfernung zum Meer beträgt Luftlinie ca. 700 Meter und ca. 1000 Meter über die Straße. Das Stadtzentrum von Rijeka (Fußgängerzone) erreicht man in ca. 7000 Metern.

Das Haus wird aktuell komplett renoviert und kann gerade nicht besichtigt werden.

Bitte kontaktieren Sie uns zur Vereinbarung einer Besichtigung.

Rijeka - Region: