Empfehlung!

• » Attraktive Lage
  • » Vodice
Vodice - Region:

Die Küstengegend um das Städtchen Vodice ("Wässerchen") in Nord-Dalmatien (Gespanschaft Sibenik) - nördlich von Sibenik - ist ein beliebtes Touristengebiet, das im Sommer das Mehrfache seiner Einwohnerzahl (Vodice: ca. 9000 Einwohner) erreicht. Vodice ist ein lebendiger Urlaubsort an der kroatischen Adriaküste, der für seine schönen Strände, das kristallklare Meer und das lebhafte Nachtleben bekannt ist. Von hier aus lohnen sich Angler-/ und Meeresausflüge, sowie Abstecher in die Nationalparks Krka und Kornati. Die Immobilienpreise liegen hier auf mittlerem kroatischen Niveau. Sehr hohes Potenzial zur Vermietung der Immobilien an Feriengäste. Weitere Immobilienangebote in Vodice finden Sie hier: Immobilien in Vodice, Dalmatien.

Home » Kroatien » Häuser / Villen » Immobilie H2164 4 Schlafzimmer 3 Badezimmer Drucken

Neue Doppelhaushälfte, Vodice, Dalmatien

Zimmer 4 Schlafzimmer, 3 Badezimmer, Toilette, Wohnzimmer mit Küche und Esszimmer
Ausstattung Swimmingpool, Parkplatz, Heizung und Kühlung mit Wärmepumpen-System geplant
Lage / Region Nord-Dalmatien - Vodice

Attraktive Doppelhaushälfte mit Pool und Meerblick, Vodice

Bei dieser Immobilie handelt es sich um eine moderne Neubau-Doppelhaushälfte mit schönem Meerblick in Vodice, Dalmatien.

Die Doppelhaushälfte / Maisonettewohnung mit Garten und Pool verfügt über einen Außenbereich von ca. 196 m² und eine Wohnfläche von ca. 129 m² mit folgender Raumaufteilung:

Erdgeschoss: Wohnzimmer mit Küche und Esszimmer, Schlafzimmer, Badezimmer, WC

Obergeschoss: 3 Schlafzimmer, 2 Badezimmer (davon ein Bad en-suite)

Im Außenbereich gibt es einen Swimmingpool mit Terrasse sowie einen Stellplatz.

Die Entfernung zum Meeresufer beträgt ca. 700 Meter. Besonders von der oberen Terrasse genießt man einen schönen Blick auf die mediterrane Umgebung und das Meer. Die benachbarte Doppelhaushälfte H2165 steht ebenfalls zum Verkauf. Bitte kontaktieren Sie uns zur Vereinbarung einer Besichtigung.

Vodice - Region: