Reserviert!

• » Meerblick
  • » Garten
  • » Novi Vinodolski
Novi Vinodolski - Region:
Novi Vinodolski (Vinodol = Weintal) ist eine kleine malerische Stadt mit langer Fremdenverkehrstradtion an der Kvarner Bucht südlich von Crikvenica und Rijeka. Sportplätze, Gaststätten, Bars, Bäder mit Meerwasser und weitere Freizeitangebote sind vor allem im Sommer gegeben. Die Immobilienpreise liegen für Kroatien eher im gemäßigten Bereich.
Home » Kroatien » Häuser / Villen » Immobilie H215 3 Schlafzimmer 2 Badezimmer Drucken

Zu dieser Immobilie sind momentan leider keine Bilder verfügbar.

Haus am Meer, Region Novi Vinodolski

Zimmer 3 Schlafzimmer, 2 Badezimmer
Meerblick Ja - Panorama
Ausstattung Zentralheizung (Öl), Werkstatt, Garage, Solarkollektoren
Lage / Region Kvarner Bucht - Novi Vinodolski
Ort in der Region Novi Vinodolski
Baujahr  1985
Energieausweis Klasse B

Kvarner Bucht, Region Novi Vinodolski: Haus in der 1. Reihe zum Meer

Familienhaus in der beliebten Kvarner Bucht - bei Novi Vinodolski - am Meer zum Verkauf. Diese Immobilie hat eine Wohnfläche von ca. 170 m² und befindet sich auf einem Grundstück mit ca. 626m² Fläche.

Im Souterrain des Hauses befindet sich eine Garage, der Heizungsraum und eine Werkstatt.
Über eine Treppe in der Garage hat man Zugang zum Erdgeschoss des Hauses - hier befindet sich eine Wohnung mit zwei Schlafzimmern, Wohnzimmer, Küche mit Essbereich und ein Badezimmer, sowie eine ca. 30 m² große Terrasse. Im Obergeschoss (eigener Eingang) befindet sich ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, eine Küche mit Essbereich und ein Badezimmer, sowie eine Terrasse im Außenbereich.

Zur Ausstattung gehört unter anderem eine Zentralheizung (Öl), Solarkollektoren, Garten mit Grill / Kamin. In der näheren Umgebung befinden sich: Post, Bäckerei, Kiosk und einige Einkaufsmöglichkeiten.

Novi Vinodolski - Region: