Verkauft / Sold!

• » Meerblick
  • » Porec
Porec - Region:

Die wunderschöne Küstenregion um Porec bis Rovinj im an der beliebten Westküste Istriens ist ein besonders im Sommer stark frequentiertes Ziel von Touristen aus aller Welt, v.a. jedoch aus Mitteleuropa. Es gibt hier eine Vielzahl von touristischen Angeboten, Sportmöglichkeiten, Bootsfahrten, etc. Porec selbst ist eine malerische Hafenstadt, gelegen auf einer Halbinsel, mit einigen kulturellen Highlights wie z.B. der Euphrasia Basilika im antiken Zentrum der Stadt. Verwinkelte Gassen, zahlreiche Cafés, Restaurants und Souvenir-Shops sowie das milde Klima versprühen ein mediterranes Flair. Die Immobilienpreise haben hier eher gehobenes Niveau in West-Istrien. Mehr Informationen zu Immobilien in Porec, Istrien.

Home » Kroatien » Häuser / Villen » Immobilie H2106 5 Schlafzimmer 5 Badezimmer Drucken

Zu dieser Immobilie sind momentan leider keine Bilder verfügbar.

Moderne Luxusvilla mit Infinity-Pool, Istrien

Ausstattung Infinity-Swimmingpool, Fußbodenheizung, Kamin, Whirlpool, Sauna, Videoüberwachung und Alarmsystem, Klimatisierung, Sommerküche / Barbecue
Lage / Region Istrien - Porec
Baujahr  2020
Kaufpreis VERKAUFT!

Moderne Luxusvilla mit luxuriöser Ausstattung und Infinity-Swimmingpool in ruhiger Lage bei Tar, Region Porec

Bei dieser Immobilie handelt es sich um eine moderne Luxusvilla mit Infinity-Pool und schönem Meerblick in der Region Porec / Tar, Istrien.

Diese Villa wurde im Jahr 2020 auf einem ca. 843 m² großen Grundstück erbaut und sie bietet eine Gesamtfläche von ca. 185 m² mit folgender Raumaufteilung auf zwei Etagen:

Erdgeschoss: Wohnzimmer mit Küche und Essbereich, Bad, Speisekammer, zwei Schlafzimmer (davon eines mit Bad en-suite)

Obergeschoss: drei Schlafzimmer mit je einem Badezimmer en-suite

Die Villa ist hochwertig ausgestattet, u.a. mit: Infinity-Swimmingpool, Fußbodenheizung, Kamin, Whirlpool, Sauna, Videoüberwachung und Alarmsystem, Klimatisierung, Sommerküche / Barbecue und vielen weiteren Annehmlichkeiten.

Die Entfernung zum Meeresufer und dem Stadtzentrum beträgt ca. 4000 Meter.

Bitte kontaktieren Sie uns zur Vereinbarung einer Besichtigung.

Porec - Region:

Diese Immobilie hat leider bereits den Besitzer gewechselt. Vielleicht finden Sie auf unseren Seiten ein anderes passendes Angebot