Sutivan, Insel Brac: Moderne Villa mit Pool nahe dem Meer

• » Swimmingpool
  • » Insel Brac
Insel Brac - Region:

Die Insel Brac hat ca. 15.000 Einwohner ist die größte der Inseln Dalmatiens (drittgrößte Kroatiens) mit eigenem, sehr mildem Mikroklima. Sehr gute Erreichbarkeit: vielmals am Tag geht eine Fähre (ca. 40 Minuten) - und mit ca. 400 km² ist Brac groß genug, um genügend ruhige und einsame Ecken zu finden. Bekannt für ihre raue Schönheit und klaren Gewässer, bietet Brac eine vielfältige Landschaft, die von Olivenhainen und Weinbergen bis hin zu felsigen Küsten und Sandstränden reicht. Eine ihrer berühmtesten Sehenswürdigkeiten ist der Strand "Zlatni Rat", ein einzigartiger und sich ständig verändernder Sandstreifen nahe dem pittoreseken Ort Bol, der sich mit den Gezeiten und Strömungen wandelt. Weitere Immobilien auf der Insel Brac, Dalmatien.

Home » Kroatien » Häuser / Villen » Immobilie H2071 3 Schlafzimmer 3 Badezimmer Drucken

Neue Villa nahe dem Meer, Sutivan, Insel Brac

Objekt ID H2071
Ausstattung Klimatisierung, Möblierung, Swimmingpool, Parkplätze (2)
Lage / Region Mittel-Dalmatien - Insel Brac
Baujahr  2021

Moderne Neubau-Villa mit Pool in ruhiger Lage, Sutivan, Brac

Bei dieser Immobilie handelt es sich um eine moderne Villa mit Swimmingpool in attraktiver Lage nahe dem Meer in Sutivan, Insel Brac.

Die Villa befindet wurde 2021/2022 auf einem ca. 463 m² großen Grundstück errichtet und sie bietet eine Gesamtfläche (brutto) von ca. 115 m² mit folgender Raumaufteilung auf zwei Etagen:

Erdgeschoss: Wohnzimmer mit Küche und Essbereich, Schlafzimmer mit Badezimmer, Toilette, Terrasse

Obergeschoss: zwei Schlafzimmer mit je einem Badezimmer, Terrasse

Die Villa ist klimatisiert, möbliert und verfügt über einen Swimmingpool mit Sonnenterrasse, einen Barbecue Grill und zwei Parkplätze.

Die Entfernung zum Meeresufer beträgt ca. 160 Meter. Das Ortszentrum erreicht man bequem zu Fuß. Bitte kontaktieren Sie uns zur Vereinbarung einer Besichtigung.

Insel Brac - Region: