Region Crikvenica: Reihenhaus mit Pool und Dachterrasse

• » Möblierung
  • » Crikvenica
Crikvenica - Region:

Die Küstenregion um den Ort Crikvenica im Norden der Kvarner Bucht ist wegen des angenehmen Klimas, der guten Erreichbarkeit (Autobahnanbindung) und der schönen Strände ein beliebtes Tourismusziel. Crikvenica ist eine charmante Küstenstadt mit zahlreichen Cafe-Bars, Restaurants, Shops und Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung (Wassersport, Mountainbiken, Sonnenbaden, Wandern, Bootsausflüge, etc.). Die Preise für Immobilien in der Region Crikvenica auf mittlerem Niveau. Die Stadt Crikvenica hat laut der letzten Volkszählung aus dem Jahr 2011 ca. 11.000 Einwohner. Crikvenica ist ein idealer Ort für eine Ferien- oder Investitionsimmobilie. Immobilien Region Crikvenica.

Home » Kroatien » Häuser / Villen » Immobilie H1865 4 Schlafzimmer 4 Badezimmer Drucken

Modernes Ferienhaus mit Möblierung, Crikvenica

Ausstattung 2 Parkplätze, Whirlpool, Swimmingpool, Klimatisierung, Fußbodenheizung, Möblierung, Barbecue Grill
Lage / Region Kvarner Bucht - Crikvenica
Baujahr  2020

Ferienhaus mit Swimmingpool, Dachterrasse und Meerblick in ruhiger Lage bei Crikvenica, Kvarner Bucht

Bei dieser Immobilie handelt es sich um ein Ferienhaus (Reihenhaus) mit Dachterrasse und Meerblick in ruhiger Umgebung in der Region Crikvenica, Kvarner Bucht.

Das Haus verfügt über ein Grundstück von ca. 280 m² und es bietet eine Wohnfläche von ca. 140 m² mit folgender Raumaufteilung:

Erdgeschoss: Wohnzimmer, Küche und Essbereich, Schlafzimmer, Badezimmer, Abstellraum

Obergeschoss: 3 Schlafzimmer mit jeweils eigenem Badezimmer, Dachterrasse mit Whirlpool

Das Haus wird inklusive der hochwertigen Möblierung zum Verkauf angeboten. Das Haus verfügt über einen Swimmingpool hinter dem Haus. Von der geräumigen Dachterrasse mit Whirlpool bietet sich ein schöner Blick in die grüne Umgebung bis hin zum Meer.

Bitte kontaktieren Sie uns zur Vereinbarung einer Besichtigung.

Crikvenica - Region: