Verkauft / Sold!

• » Meerblick
  • » Möblierung
  • » Insel Murter + Tisno
Insel Murter + Tisno - Region:

Die Region um die Insel Murter mit den Orten Tisno, Jezera, Betina und Murter gehört zwar zu Nord-Dalmatien, ähnelt jedoch vom Klima und von der Geografie her eher Mittel-Dalmatien. Die Insel selbst hat ca. 5200 Einwohner und ist über eine kleine Zugbrücke mit dem Festland verbunden. Im Ort Murter befindet sich eine große Marina - vor der Haustür sind die beliebten Kornaten, zu denen sich immer ein Ausflug mit dem Boot lohnt, ebenso wie zum Nationalpark Krka mit den weltbekannten Wasserfällen. Die Immobilienpreise liegen hier auf mittlerem Niveau für Kroatien. Weitere Informationen und Angebote finden Sie hier: Immobilien in der Region Murter und Tisno.

Home » Kroatien » Häuser / Villen » Immobilie H1768 2 Schlafzimmer 1 Badezimmer Drucken

Zu dieser Immobilie sind momentan leider keine Bilder verfügbar.

Dalmatinisches Stadthaus in Murter, Insel Murter

Grundstück k.A.
Zimmer 2 Schlafzimmer, Badezimmer, Wohnzimmer mit Küche und Essbereich
Ausstattung Klimatisierung, Möblierung
Lage / Region Nord-Dalmatien - Insel Murter + Tisno
Kaufpreis VERKAUFT!

Mediterranes Stadthaus nahe dem Meeresufer, Murter, Dalmatien

Bei dieser Immobilie handelt es sich um ein traditionelles, mediterranes Stadthaus im Zentrum von Murter auf der gleichnamigen Insel mit Brückenverbindung zum Festland.

Das Haus verfügt über eine Gesamtfläche von ca. 120 m² auf drei Etagen mit zwei Schlafzimmern, einem Badezimmer, Wohnzimmer mit Küche und Essbereich sowie eine Terrasse mit schönem Blick auf das Meer.

Das Meeresufer / der Hafen befindet sich nur ca. 50 Meter vom Haus entfernt. Restaurants, Bars, Cafés, gemütliche Konobas, der Hafen, Geschäfte, Supermärkte und weitere wichtige Einrichtungen lassen sich bequem zu Fuß erreichen.

Das Haus ist klimatisiert und wird inklusive Möblierung zum Verkauf angeboten. Das Haus befindet sich momentan im Prozess der Legalisierung.

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und Besichtigungen.

Insel Murter + Tisno - Region:

Diese Immobilie hat leider bereits den Besitzer gewechselt. Vielleicht finden Sie auf unseren Seiten ein anderes passendes Angebot