Region Rabac, Istrien: 4-Sterne Hotel mit 12 Appartements

• » 48 Betten
  • » Rabac / Labin
Rabac / Labin - Region:

Die Küstenregion um Rabac und Labin an der Ostküste Istriens ist von den Ausläufern der Gebirge Istriens geprägt - hier liegen viele Immobilienobjekte am Hang und weisen einen wunderschönen Meerblick auf. Die Gegend ist vor allem bei Touristen aus Deutschland und Österreich beliebt, teilweise kommen bis zu 11.000 Urlauber in den Sommermonaten hierher. Rabac ist ein Badeort direkt am Meer mit ca. 1.400 Einwohnern und einem guten Angebot an Freizeit- und Sportaktivitäten sowie zahlreichen Restaurants und schönen Stränden. Labin ist ein mittelalterliches und wunderschönes Bergdorf mit ca. 6.900 Einwohnern. Immobilien in der Region Labin und Rabac haben ein günstiges Preisniveau im kroatischen Durchschnitt. Weitere Informationen und Angebote finden Sie unter: Immobilien in der Region Labin und Rabac, Ostküste Istrien

Home » Kroatien » Häuser / Villen » Immobilie H1717 15 Schlafzimmer 20 Badezimmer Drucken

Zu dieser Immobilie sind momentan leider keine Bilder verfügbar.

Hotel mit Restaurant in attraktiver Lage mit Meerblick in der Region Rabac, Istrien

Zimmer 12 Appartements - je vier / Etage; vgl. Beschreibung
Pool Ja
Ausstattung Swimmingpool, Sonnenterrasse, mehrere Parkplätze im Außenbereich, hochwertige Einrichtung
Lage / Region Istrien - Rabac / Labin
Region Rabac
Energieausweis Klasse B
Kaufpreis 4.000.000 EUR

Hochwertiges Hotel in traumhafter Panorama-Lage, Istrien

Bei dieser Immobilie handelt es sich um ein hochwertiges Hotel in selten schöner Lage am Hang mit einem wunderschönen Blick auf die Küstenlinie und die malerische Küstenlinie der Region Rabac / Labin in Istrien.

Das Hotel befindet sich auf einem 3322 m² großen Grundstück und bietet eine Gesamtfläche von 1515 m² mit insgesamt 12 Appartements und folgender Raumaufteilung auf vier Etagen:

Souterrain: Restaurant, Rezeption, Eingangsbereich, Garderobe, Küche, Toiletten, Abstellräume

Erdgeschoss: 4 Appartements mit insgesamt 4 Wohnbereichen mit Essbereichen und Küchen, 5 Schlafzimmern, 7 Badezimmern / Toiletten und 4 Terrassen. (16 Betten + 2 Betten)

1. Obergeschoss: 4 Appartements mit insgesamt 4 Wohnbereichen mit Essbereichen und Küchen, 5 Schlafzimmern, 7 Badezimmern / Toiletten und 4 Terrassen (16 Betten)

2. Obergeschoss: 4 Appartements mit insgesamt 4 Wohnbereichen mit Essbereichen und Küchen, 5 Schlafzimmern / Schlafbereiche (zwei Appartements sind etwas kleiner - Schlafbereiche hier im Wohnbereich), 6 Badezimmer / Toiletten, 4 Terrassen (14 Betten)

Im Außenbereich befinden sich ein großer Swimmingpool mit Sonnenterrasse und mehrere Stellplätze. Es besteht die Möglichkeit, das Hotel zu erweitern. Das Meer und schöne Strände lassen sich fußläufig erreichen - die Distanz zum Meer beträgt (Luftlinie) ca. 700 Meter.
Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und Besichtigungen.

Rabac / Labin - Region: