Verkauft / Sold!

• » Außergewöhnliche Lage
  • » Swimmingpool
  • » Insel Ciovo + Trogir
Insel Ciovo + Trogir - Region:

Die Stadt Trogir in Dalmatien - ca. 25 km nordwestlich von Split, ist eine der ältesten Städte in Kroatien und im im Mittelmeerraum. Im Jahr 1997 wurde die gesamte Altstadt von Trogir zum UNESCO-Weltkulturerbe erklärt. Der historische und belebte Stadtkern Trogirs liegt auf einer Insel mit Brückenanbindung zum Festland und zur Insel Ciovo. Die Insel Ciovo mit den Orten Okrug Gornji, Okrug Donji, Mastrinka, Arbanija und Slatine hat ca. 6000 Bewohner - in den Sommermonaten ist die Insel eine der beliebtesten Touristendestinationen Kroatiens. Die Immobilienpreise haben hier - im Vergleich zu anderen Küstenregionen Kroatiens -  durchschnittliches Niveau bei einem breiten Immobilienangebot. Mehr Informationen Immobilien auf der Insel Ciovo, Dalmatien.

Home » Kroatien » Häuser / Villen » Immobilie H1701 4 Schlafzimmer 3 Badezimmer Drucken

Zu dieser Immobilie sind momentan leider keine Bilder verfügbar.

Haus in der 1. Reihe zum Meer, Insel Ciovo

Zimmer 4 Schlafzimmer, 3 Badezimmer, 2 Wohnzimmer mit Essbereichen und Küchen, Abstellraum, Sauna
Ausstattung Swimmingpool, Whirlpool, Barbecue Grill, Klimatisierung, Heizung und Kühlung (Wärmepumpe)
Lage / Region Mittel-Dalmatien - Insel Ciovo + Trogir
Brücke zum Festland
Kaufpreis VERKAUFT!

Renoviertes Haus mit zwei Appartements direkt am Meer, Ciovo

Bei diesem Angebot handelt es sich um ein 2019 renoviertes Haus mit Swimmingpool in sehr gefragter Lage in der ersten Reihe zum Meer auf der Insel Ciovo in Dalmatien. Ciovo ist über zwei Brücken mit dem Festland verbunden.

Das Haus befindet sich auf einem ca. 450 m² großen Grundstück und bietet eine Wohnfläche von ca. 210 m² mit folgender Raumaufteilung auf drei Etagen:

Erdgeschoss: Küche und Essbereich, Badezimmer, Sauna, Fitnessraum, Abstellraum

1. Obergeschoss: Appartement mit zwei Schlafzimmern, einem Badezimmer, Wohnzimmer mit Essbereich, Küche, Terrasse

2. Obergeschoss: Appartement mit zwei Schlafzimmern, einem Badezimmer, Wohnzimmer mit Essbereich, Küche, Terrasse

Von allen Etagen genießt man einen wunderschönen, freien Blick auf das Meer und die malerische Küstenlinie. Im Außenbereich befinden sich der Swimmingpool, ein Whirlpool, eine große Terrasse und ein Barbecue Grill. Direkter Zugang zum Meeresufer.

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und Besichtigungen.

Insel Ciovo + Trogir - Region:

Diese Immobilie hat leider bereits den Besitzer gewechselt. Vielleicht finden Sie auf unseren Seiten ein anderes passendes Angebot