Verkauft / Sold!

• » Ruhige Lage
  • » Parkplatz
  • » Novi Vinodolski
Novi Vinodolski - Region:

Novi Vinodolski (Vinodol = Weintal) ist eine kleine malerische Stadt (Einwohnerzahl: ca. 5000) mit langer Fremdenverkehrs-Tradition in der Kvarner Bucht südlich von Crikvenica und Rijeka. Sportplätze, Gaststätten, Bars, Bäder mit Meerwasser und weitere Freizeitangebote sind vor allem im Sommer gegeben. Die Immobilienpreise liegen für Kroatien hier eher im gemäßigten bis niedrigem Bereich. Gerade in der Region um Novi Vinodolski lassen sich noch Schnäppchen in Traumlagen nahe dem Meer und mit schönem Meerblick erzielen. Durch die gute Erreichbarkeit mit Autobahnanbindung und dem Flughafen Rijeka / Krk, die wunderschöne Riviera und eine Vielzahl von Möglichkeiten der Freizeitgestaltung bestehen für Immobilien gute Wertsteigerungsaussichten und attraktive Renditemöglichkeiten. Immobilien Novi Vinodolski.

Home » Kroatien » Häuser / Villen » Immobilie H1540 4 Schlafzimmer 3 Badezimmer Drucken

Zu dieser Immobilie sind momentan leider keine Bilder verfügbar.

Haus mit zwei Wohnungen und Meerblick

Zimmer 4 Schlafzimmer, 3 Badezimmer, Wohnzimmer, 2 Küchen - vgl. Beschreibung
Stellplätze 2
Ausstattung Klimatisierung, Barbecue Grill, Carport (2 Stellplätze), Möblierung
Lage / Region Kvarner Bucht - Novi Vinodolski
Energieausweis Klasse B
Kaufpreis VERKAUFT!

Doppelhaushälfte mit Meerblick in ruhiger Lage in der Region Novi Vinodolski, Kvarner Bucht

Bei dieser Immobilie handelt es sich um eine möblierte Doppelhaushälfte mit zwei Appartements in der Region Novi Vinodolski, Kvarner Bucht. Die Fläche des Hauses beträgt 158 m² und verteilt sich dabei auf die drei Stockwerke mit folgenden Räumlichkeiten:

Erdgeschoss: Appartement mit einem Schlafzimmer, Badezimmer, eine Küche und eine Terrasse.

Obergeschoss: Appartement mit zwei Schlafzimmern, zwei Badezimmern, Küche, Wohn- und Esszimmer, Speisekammer und einem überdachten Balkon.

Dachgeschoss: (vom ersten Stock über eine Innentreppe zu erreichen) mit einem Schlafzimmer, Badezimmer und einem Abstellraum.

Das Appartement in Obergeschoss und Dachgeschoss ist über eine Außentreppe zugänglich. Im ca. 210 m² großen Außenbereich befindet sich ein Carport mit zwei Parkplätzen. Die Entfernung zum Meer beträgt nur ca. 900 Meter.

Novi Vinodolski - Region:

Diese Immobilie hat leider bereits den Besitzer gewechselt. Vielleicht finden Sie auf unseren Seiten ein anderes passendes Angebot