Verkauft / Sold!

• » Ruhige Lage
  • » Porec
Porec - Region:

Die wunderschöne Küstenregion um Porec bis Rovinj im an der beliebten Westküste Istriens ist ein besonders im Sommer stark frequentiertes Ziel von Touristen aus aller Welt, v.a. jedoch aus Mitteleuropa. Es gibt hier eine Vielzahl von touristischen Angeboten, Sportmöglichkeiten, Bootsfahrten, etc. Porec selbst ist eine malerische Hafenstadt, gelegen auf einer Halbinsel, mit einigen kulturellen Highlights wie z.B. der Euphrasia Basilika im antiken Zentrum der Stadt. Verwinkelte Gassen, zahlreiche Cafés, Restaurants und Souvenir-Shops sowie das milde Klima versprühen ein mediterranes Flair. Die Immobilienpreise haben hier eher gehobenes Niveau in West-Istrien. Mehr Informationen zu Immobilien in Porec, Istrien.

Home » Kroatien » Häuser / Villen » Immobilie H1497 6 Schlafzimmer 4 Badezimmer Drucken

Zu dieser Immobilie sind momentan leider keine Bilder verfügbar.

Rohbau in ruhiger Umgebung bei Porec, Istrien

Zimmer 6 Schlafzimmer, 4 Badezimmer, Toilette, Wohnzimmer mit Essbereich, Küche, Abstellraum
Lage / Region Istrien - Porec
kleinerer Ort in der Region Porec
Kaufpreis VERKAUFT!

Geräumiges Familienhaus mit Meerblick in ruhiger Lage, Istrien

Bei dieser Immobilie handelt es sich um ein geräumiges Haus in einem kleineren Ort, ca. fünf Kilometer von der Stadt Porec im Westen Istriens.

Das Haus befindet sich auf einem 358 m² großen Grundstück und verfügt über eine Wohnfläche von ca. 245 m² mit folgender Raumaufteilung:

Erdgeschoss: Wohnzimmer mit Essbereich, Küche, WC, Abstellraum, Schlafzimmer, Bad

Obergeschoss: 3 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, 2 Terrassen

Dachgeschoss: 2 Schlafzimmer, Badezimmer, Terrasse

Die Distanz zum Meer und dem Stadtzentrum beträgt ca. 5000 Meter. Der Kaufpreis bezieht sich auf den aktuellen Rohbau-Status. Es besteht die Möglichkeit, das Haus nach eigenen Wünschen entweder selbst fertigzustellen oder fertigstellen zu lassen.

Porec - Region:

Diese Immobilie hat leider bereits den Besitzer gewechselt. Vielleicht finden Sie auf unseren Seiten ein anderes passendes Angebot