Verkauft / Sold!

• » Attraktive Lage
  • » Medulin
Medulin - Region:

Die Küstenregion um die Stadt Pula an der Südwestspitze von Istrien ist ein reizvolles, im Sommer stark frequentiertes Ziel von Touristen aus aller Welt. Pula hat ca. 60.000 (Stadt und Gemeinde) Einwohner und besitzt ein bekanntes römisches Amphitheater aus seiner 7.000-jährigen Geschichte. Pula und seine Nachbarorte Fazana, Peroj, Banjole und Pomer sind ein beliebtes Touristenziel und v.a. bekannt für ein vielfältiges Freizeitangebot, attraktive Strandanlagen, Shopping und historische Sehenswürdigkeiten aus der römischen Zeit. Die Immobilienpreise haben hier eher mittleres Niveau für Kroatien. Immobilien in der Region Pula, Istrien.

Home » Kroatien » Häuser / Villen » Immobilie H1307 4 Schlafzimmer 2 Badezimmer Drucken

Zu dieser Immobilie sind momentan leider keine Bilder verfügbar.

Hochwertig ausgestattete Villa nahe dem Meer

Zimmer 4 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, Wohnzimmer, Küche, Esszimmer
Ausstattung Swimmingpool, Garten, Whirlpool, Fußbodenheizung, Klimaanlage, Garage, Möblierung
Lage / Region Istrien - Medulin
Baujahr  2014
Energieausweis Klasse A+
Kaufpreis VERKAUFT!

Luxuriöse Villa mit Swimmingpool in Meernähe, Istrien

Bei dieser Immobilie handelt es sich um eine moderne Villa mit Swimmingpool in Banjole, Region Medulin in der Nähe zum Meeresufer.

Die Wohnfläche der Villa beträgt ca- 280 m² und verteilt sich wie folgt auf zwei Etagen:

Erdgeschoss: 2 Schlafzimmer, Badezimmer, Toilette, Wohnzimmer, Esszimmer mit Küche, Terrasse

Obergeschoss: 2 Schlafzimmer, Badezimmer, Balkon

Die Villa wurde 2014 erbaut, verfügt über ein 880 m² großes Grundstück und einen Swimmingpool sowie hochwertige Ausstattung und Möblierung im Innenbereich.

Die Villa befindet sich in ca. 150 m Entfernung zum Meer, ca. 600m zum neune Strand und ca. 4000 m zum Stadtzentrum.

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und Besichtigungen.

Medulin - Region:

Diese Immobilie hat leider bereits den Besitzer gewechselt. Vielleicht finden Sie auf unseren Seiten ein anderes passendes Angebot