Verkauft / Sold!

• » Panorama-Meerblick
  • » Karlobag
Karlobag - Region:

Die Festlandsküste im Süden der Kvarner Bucht, von Höhe der Insel Rab bis Höhe Südspitze der Insel Pag ist ein wunderschönes, touristisch weniger überlaufenes Gebiet. Kleine Städte und Fischerdörfer schmiegen sich dort an die Abhänge des Velebit-Gebirges. Immobilien-Interessenten finden hier noch relativ günstige Quadratmeterpreise - bei traumhaften Aussichten und häufig wunderschönen Lagen direkt am Meeresufer. Der Badeort Karlobag selbst hat ca. 1000 Einwohner - hier befinden sich einige Bars, Restaurants und ein Hotel. Weitere Angebote und Informationen: Immobilien Karlobag

Home » Kroatien » Häuser / Villen » Immobilie H1284 12 Schlafzimmer 6 Badezimmer Drucken

Haus mit 6 Appartements in der 1. Reihe zum Meer

Zimmer 12 Schlafzimmer, 6 Badezimmer, 6 Wohnzimmer mit 6 Essbereichen und 6 Küchen, Abstellbereich
Ausstattung moderne Möblierung, Swimmingpool, Klimatisierung, mehrere Stellplätze, Abstellbereich, Sonnenterrasse
Lage / Region Kvarner Bucht - Karlobag
Region Karlobag
Baujahr  2008
Kaufpreis VERKAUFT!

Haus in attraktiver Lage direkt am Meeresufer, Region Karlobag

Bei dieser Immobilie handelt es sich um ein attraktives Haus in ersten Reihe zum Meer in einem kleineren Ort in der Region Karlobag, Kvarner Bucht. Das Haus befindet sich in ruhiger Lage am Hang und hat einen direkten Zugang zu einer kleineren Bucht mit Strand und Bootsliegeplätzen.

Dieses Objekt wurde im Jahr 2008 erbaut und befindet sich auf einem ca. 959 m² großen Grundstück. Die Wohnfläche des Hauses verteilt sich auf drei Etagen und insgesamt sechs Wohneinheiten, jede ca. 67 m² groß. Alle der Wohneinheiten sind schön möbliert, klimatisiert und verfügen über zwei Schlafzimmer, ein Badezimmer und einen Wohnbereich mit Essbereich und Küche sowie eine Terrasse mit wunderschönem Blick auf die Küstenlinie und das Meer.

Im Außenbereich befindet sich ein Swimmingpool und eine Sonnenterrasse / Liegefläche. Das Haus eignet sich hervorragend zur Vermietung an Touristen. Vor dem Haus befinden sich mehrere Parkplätze.

Direkt vom Garten führen einige Stufen hinunter zu einer kleinen Badebucht. Das Objekt befindet sich zu einer Seite in der ersten Reihe zum Meer.

Der Preis versteht sich als Festpreis. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und Besichtigungen.

Karlobag - Region:

Diese Immobilie hat leider bereits den Besitzer gewechselt. Vielleicht finden Sie auf unseren Seiten ein anderes passendes Angebot