Reserviert!

• » 4 Appartements
  • » Insel Krk
Insel Krk - Region:

Krk ist die größte kroatische Insel mit ca. 18.000 Einwohnern (in 68 Ortschaften / Städtchen) und hat neben zahlreichen wunderschönen Badestränden und dem angenehmen Klima auch viele historische Städtchen mit verwinkelten Gassen, Yachthäfen wie auch eine facettenreiche Natur (hervorragend zum Wandern und Radfahren geeignet) zu bieten. Die Insel Krk ist über eine Brücke mit dem kroatischen Festland verbunden. Dennoch ist das durchschnittliche Preisniveau der Immobilien, z.B. in den Orten Krk, Malinska, Baska, Njivice, Punat, Soline oder Vrbnik eher moderat und liegt in Kroatien eher im mittleren bis günstigeren Bereich. Informationen zu Immobilien auf der Insel Krk.

Home » Kroatien » Häuser / Villen » Immobilie H1283 8 Schlafzimmer 4 Badezimmer Drucken

Moderne Villa mit Meerblick und Pool, Insel Krk

Zimmer 8 Schlafzimmer, 4 Badezimmer, 4 Wohnzimmer mit Essbereich und Küche
Pool Ja
Stellplätze 8
Ausstattung 8 Parkplätze, Klimatisierung, Fußbodenheizung, Swimmingpool, Pavillon / Essbereich im Garten, Sonnenterrasse, moderne Einrichtung, etc.
Lage / Region Kvarner Bucht - Insel Krk
Region Krk // Brückenanbindung zum Festland
Baujahr  2018

Attraktive Neubau-Villa mit vier Appartements in ruhiger Lage, Krk

Bei dieser Immobilie handelt es sich um eine moderne Neubau-Villa in attraktiver und sehr ruhiger Lage in grüner Umgebung auf der Insel Krk mit Brücke zur Festlandküste in der Region Krk.

Die Villa besteht aus vier Appartements, verteilt auf zwei Stockwerke. Jede Etage verfügt über zwei Appartements mit einer Fläche von je ca. 75 m² und je zwei Schlafzimmern, einem Badezimmer, einem Wohnbereich mit Esszimmer und Küche und einer Terrasse. Dieses Objekt eignet sich hervorragend für Investoren zur Vermietung an Feriengäste.

Die Gesamtwohnfläche von ca. 300 m² verteilt sich auf acht Schlafzimmer, vier Badezimmer und vier Wohnbereiche mit Esszimmern und Küchen.

Besonders von den beiden Terrassen im Obergeschoss genießt man einen wunderschönen Blick auf die Umgebung und das Meer.

Im umzäunten Außenbereich mit einer Fläche von ca. 839 m² gibt es einen ca. 26 m² großen Swimmingpool mit einer Sonnenterrasse, sowie einen Pavillon / überdachten Essbereich.

Hochwertige Ausstattung und moderne Einrichtung, u.a. mit Fußbodenheizung, Klimatisierung, acht Parkplätzen, Swimmingpool, Sonnenterrasse, etc.

Die Villa befindet sich ca. 10 km vom Stadtzentrum Krk entfernt, das nächste Ortszentrum erreicht man in ca. 2500 Metern – das Objekt befindet sich ebenfalls ca. 2500 Meter vom Meeresufer entfernt. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Insel Krk - Region: