Verkauft / Sold!

• » Exklusive Lage
  • » Makarska
Makarska - Region:

Die Stadt Makarska ist mit ca. 14.000 Einwohnern die größte Stadt an der 200 km langen zwischen den Zentren Split (ca. 60 km nördlich) und Dubrovnik (ca. 150 km südlich). Das imposante Bergmassiv Biokovo schützt die darunter liegende Riviera vor kalten Winden aus dem Landesinneren - Schnee ist daher so gut wie unbekannt. Die Immobilienpreise liegen auf mittlerem-gehobenen kroatischen Niveau - man bekommt bestes Klima und wunderbaren Meerblick für sein Geld. Beste Wassersport- und Freizeitmöglichkeiten (Klettern, Wandern, Mountainbiken,etc.). Immobilien in Makarska bieten durch die Hanglage häufig einen wunderschönen Blick auf das Gebirge und das Meer. Immobilien an der Makarska Riviera.

Home » Kroatien » Häuser / Villen » Immobilie H1242 3 Schlafzimmer 3 Badezimmer Drucken

Zu dieser Immobilie sind momentan leider keine Bilder verfügbar.

Steinhaus in der Altstadt von Makarska, Dalmatien

Grundstück k.A.
Zimmer 3 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, Toilette, Wohnzimmer
Ausstattung Klimatisierung, Dachterrasse
Lage / Region Mittel-Dalmatien - Makarska
Altstadt Makarska
Distanz zum Ort ca. 10 m
Kaufpreis VERKAUFT!

Hochwertig renoviertes Steinhaus im Zentrum der Altstadt

Zum Verkauf steht hier ein traditionelles, aufwendig renoviertes Steinhaus im Zentrum der Altstadt von Makarska, Dalmatien.

Das Haus verfügt über eine Wohnfläche von ca. 130 m² mit folgender Raumaufteilung:

Erdgeschoss: Waschraum mit Toilette
Obergeschoss: 2 Schlafzimmer, Badezimmer
Dachgeschoss: Schlafzimmer, Badezimmer, Wohnzimmer

Die Etagen sind durch Innentreppen miteinander verbunden. Im unteren Stockwerk des Hauses befindet sich noch ein Geschäftsraum mit separatem Eingang, welcher kein Teil des Verkaufs ist.

Von der Dachterrasse in Süd-Ausrichtung genießt man einen wunderschönen Blick auf die Dächer der Altstadt und das Meer.

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und Besichtigungen.

Makarska - Region:

Diese Immobilie hat leider bereits den Besitzer gewechselt. Vielleicht finden Sie auf unseren Seiten ein anderes passendes Angebot