Makarska, Dalmatien: Haus mit Swimmingpool in Panorama-Lage

• » Möblierung
  • » Makarska
Makarska - Region:

Die Stadt Makarska ist mit ca. 14.000 Einwohnern die größte Stadt an der 200 km langen zwischen den Zentren Split (ca. 60 km nördlich) und Dubrovnik (ca. 150 km südlich). Das imposante Bergmassiv Biokovo schützt die darunter liegende Riviera vor kalten Winden aus dem Landesinneren - Schnee ist daher so gut wie unbekannt. Die Immobilienpreise liegen auf mittlerem-gehobenen kroatischen Niveau - man bekommt bestes Klima und wunderbaren Meerblick für sein Geld. Beste Wassersport- und Freizeitmöglichkeiten (Klettern, Wandern, Mountainbiken,etc.). Immobilien in Makarska bieten durch die Hanglage häufig einen wunderschönen Blick auf das Gebirge und das Meer. Immobilien an der Makarska Riviera.

Home » Kroatien » Häuser / Villen » Immobilie H1219 5 Schlafzimmer 5 Badezimmer Drucken

Attraktives Haus mit Swimmingpool mit Meerblick, Region Makarska, Mittel-Dalmatien

Zimmer vgl. Beschreibung
Ausstattung Möblierung, Swimmingpool, Whirlpool, Taverne, Spielplatz, Parkplätze
Lage / Region Mittel-Dalmatien - Makarska

Geräumiges Haus mit Möblierung in wunderschöner Lage

Zum Verkauf steht hier ein attraktives und geräumiges Haus mit Panoramablick auf das Meer oberhalb der Stadt Makarska in Dalmatien. Das Haus verfügt über einen ca. 650 m² großen Außenbereich mit Spielplatz, Terrasse, Swimmingpool und Parkplätzen.

Die Gesamtfläche von ca. 350 m² verteilt sich auf drei Etagen mit folgenden Räumlichkeiten:

Erdgeschoss: 2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, Wohnzimmer mit Küche, Arbeitszimmer

1. Obergeschoss: Wohnzimmer mit Kamin, Arbeitszimmer, Essbereich, Küche, Bad mit Dusche, Eingangsbereich

2. Obergeschoss: 3 Schlafzimmer, 2 Badezimmer

Zusätzlich gibt es noch eine traditionelle, dalmatinische Taverne. Das Haus wird inklusive der hochwertigen Möblierung und Ausstattung zum Verkauf angeboten.

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und Besichtigungen.

Makarska - Region: