Region Trogir, Dalmatien: Neubau-Villa direkt am Meer

• » Swimmingpool
  • » Direkt am Meer
  • » Insel Ciovo + Trogir
Insel Ciovo + Trogir - Region:

Die Stadt Trogir in Dalmatien - ca. 25 km nordwestlich von Split, ist eine der ältesten Städte in Kroatien und im im Mittelmeerraum. Im Jahr 1997 wurde die gesamte Altstadt von Trogir zum UNESCO-Weltkulturerbe erklärt. Der historische und belebte Stadtkern Trogirs liegt auf einer Insel mit Brückenanbindung zum Festland und zur Insel Ciovo. Die Insel Ciovo mit den Orten Okrug Gornji, Okrug Donji, Mastrinka, Arbanija und Slatine hat ca. 6000 Bewohner - in den Sommermonaten ist die Insel eine der beliebtesten Touristendestinationen Kroatiens. Die Immobilienpreise haben hier - im Vergleich zu anderen Küstenregionen Kroatiens -  durchschnittliches Niveau bei einem breiten Immobilienangebot. Mehr Informationen Immobilien auf der Insel Ciovo, Dalmatien.

Home » Kroatien » Häuser / Villen » Immobilie H1208 4 Schlafzimmer 5 Badezimmer Drucken

Moderne Neubau-Villa am Meer, Dalmatien

Zimmer 4 Schlafzimmer, Arbeitszimmer, 5 Badezimmer, Wohnzimmer mit Küche und Esszimmer, Waschküche, Fitnessbereich, Sauna, Eingangsbereich, Garage, Toilette
Ausstattung Swimmingpool (Dachterrasse), hochwertige Möblierung, Klimatisierung, Spielplatz, Sommerküche, Whirlpool, Garage, Stellplätze, etc.
Lage / Region Mittel-Dalmatien - Insel Ciovo + Trogir
Festlandküste - in einem kleineren Fischerort einige Kilometer nördlich von Trogir
Baujahr  2018
Kaufpreis 1.400.000 EUR

Neue Villa mit Swimmingpool auf der Dachterrasse, Region Trogir

Zum Verkauf steht hier diese moderne Neubau-Villa in ruhiger Lage in einem kleineren Fischerdorf, einige nördlich der Stadt Trogir in Dalmatien.

Die Villa verfügt über ein Grundstück von ca. 410 m² und eine Wohnfläche von ca. 285 m²:

Erdgeschoss: Garage, Eingangsraum, Fitnessbereich, Sauna, Badezimmer, Schlafzimmer, Waschküche, Sommerküche

1. Obergeschoss: Arbeitszimmer, Wohnbereich mit Küche und Essbereich, Toilette, Balkon

2. Obergeschoss: 3 Schlafzimmer mit je einem Badezimmer en-suite (2 der Schlafzimmer haben auch einen Ankleidebereich), Balkon

Von der geräumigen Dachterrasse genießt man einen wunderschönen Blick auf den Ort, die Küstenlinie und das Meer - hier befindet sich ein Swimmingpool und eine Sonnenterrasse.

Im Hof der Villa gibt es einen Kinderspielplatz, eine überdachte Terrasse (Essbereich) und einen Whirlpool. Der Außenbereich ist umzäunt - zu einer Seite grenzt die Villa an ein anderes Gebäude.

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und Besichtigungen.

Insel Ciovo + Trogir - Region: