Verkauft / Sold!

• » Nähe zum Meer
  • » Dachterrasse
  • » Insel Vir / Nin
Insel Vir / Nin - Region:

Die Insel Vir ist mit der Halbinsel Nin durch eine Brücke verbunden und leicht mit dem Auto erreichbar. Dieses Gebiet im Norden von Zadar hat sich zu einer sehr beliebten Touristenregion entwickelt und bietet abwechslungsreiche Sport- und Freizeitmöglichkeiten, idyllische Wanderwege, historische Sehenswürdigkeiten (z.B.. Die romanische Kirche St. Nikloaus in Nin) und schöne Strände, sowie einsame Buchten. Der Immobilienmarkt dort ist lebhaft, die Preise haben günstiges - gemäßigtes Niveau. Weitere Informationen und Immobilienangebote mit Meerblick in dieser Region finden Sie hier: Immobilien auf der Insel Vir und in der Region Nin.

Home » Kroatien » Häuser / Villen » Immobilie H1153 3 Schlafzimmer 2 Badezimmer Drucken

Zu dieser Immobilie sind momentan leider keine Bilder verfügbar.

Doppelhaushälften mit Meerblick, Dalmatien

Zimmer vgl. Beschreibung
Ausstattung Fliesen- und Parkettböden, Heizung (Pellets), Klimatisierung, 2 Parkplätze, Holzofen, PVC-Fenster mit (teilweise) elektrischen Rollläden
Lage / Region Nord-Dalmatien - Insel Vir / Nin
Region Nin
Baujahr  2014
Energieausweis Klasse B
Kaufpreis VERKAUFT!

Neuere Doppelhaushälften in attraktiver Lage, Region Nin

Zum Verkauf stehen hier zwei 2014 erbaute Doppelhaushälften in der Region Nin bei Zadar, Norddalmatien. Beide Doppelhaushälften verfügen über eine geräumige Dachterrasse mit Blick auf die Umgebung und das nur ca. 120 Meter entfernte Meer.

Es stehen momentan noch beide Doppelhaushälften (oder das gesamte Doppelhaus zum Preis von 450.000 EUR) zum Preis von 235.000 EUR (DHH A) und 255.000 EUR (DHH B) zum Verkauf. Die Wohnfläche beträgt insgesamt ca. 119 m² je Doppelhaushälfte (mit nahezu identischem Grundriss / Gartenflächen variieren (103 und 212 m²)), verteilt auf zwei Etagen mit folgender Raumaufteilung:

Erdgeschoss: Eingangsbereich, Wohnzimmer, Esszimmer, Küche, Bad, Abstellraum
Obergeschoss: 3 Schlafzimmer, Badezimmer,
Dachgeschoss: Toilette, Galerie mit Zugang zur Dachterrasse

Beide Haushälften sind sofort bezugsfertig - Küche und Badezimmer sind bereits vollausgestattet. Im Außenbereich gibt es zwei Parkplätze.

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und Besichtigungen.

Insel Vir / Nin - Region:

Diese Immobilie hat leider bereits den Besitzer gewechselt. Vielleicht finden Sie auf unseren Seiten ein anderes passendes Angebot