Insel Cres, Kvarner: Landhaus mit Meerblick zum Renovieren

• » Sehr ruhige Lage
  • » Renovierungsbedürftig
  • » Insel Cres u. Losinj
Insel Cres u. Losinj - Region:

Die Inseln Cres und Losinj sind zwei langgestreckte Inseln in der Kvarner Bucht, die sich von Nord nach Süd über ca. 200km erstrecken. Sie sind von Istrien oder Krk erreichbar und untereinander mit eine Brücke verbunden. Beide sind etwas für Individualisten und Naturliebhaber - kein Massentourismus. Der Immobilienmarkt ist klein - die Preise liegen etwas über dem Durchschnittsniveau Kroatiens und sind weitgehend abhängig von der Lage. Weitere Immobilien auf den Inseln Cres und Losinj, Kvarner Bucht.

Home » Kroatien » Häuser / Villen » Immobilie H1020 3 Schlafzimmer 1 Badezimmer Drucken

Zu dieser Immobilie sind momentan leider keine Bilder verfügbar.

Robinson-Haus im Grünen, Insel Cres, Kvarner

Grundstück 10.828 m²
Zimmer vgl. Beschreibung
Ausstattung Einfache funktionale Ausstattung, Klimaanlage, Möblierung, Garten.
Lage / Region Kvarner Bucht - Insel Cres u. Losinj
sehr ruhige, abgeschiedene Lage
Baujahr  1980
Distanz zum Meer ca. 800m

Günstiges Landhaus im Grünen mit schönem Meerblick in sehr ruhiger Lage auf der Insel Cres

Für Naturliebhaber, die ein bezahlbares Objekt in sehr ruhiger Robinson-Lage suchen: im Angebot hier ein Haus auf dem Land im Süden der Insel Cres, ca. 800 m vom Meer entfernt. In der näheren Umgebung sind nur ein paar Gehöfte, bis nach Belej sind es ca. 7km, teilweise nicht asphaltierte Straße.

Das Haus befindet sich auf einem sehr großen Grundstück von ca. 10.300 m² und verfügt über eine Wohn-Nutzfläche von ca. 320 m². Es grenzt mit einer Mauer an ein anderes, halb eingefallenes Haus eines Nachbarn, das ggf. auch erworben werden könnte.

Das Erdgeschoss beinhaltet ein großes Wohnzimmer, Küche mit Esszimmer, Kamin, Sitzecke und ein Badezimmer.
Im 1. Obergeschoss befinden sich 3 Schlafzimmer mit großer Terrasse und wunderschönem Blick aufs Meer.
Im obersten Stockwerk ist eine große Fläche, wo momentan 6 Betten untergebracht sind - eine andere Nutzung / Abteilung ist jedoch durchaus denkbar.

Das Haus ist beziehbar, könnte aber nach mitteleuropäischen Maßstäben eine Renovierung (z.B. Fassade) vertragen.

Im Außenbereich ist ein großer Garten und eine Garage / Lagerraum, sowie eine weitere Terrasse.

Es wird zum Festpreis von 260.000 EUR verkauft.

Insel Cres u. Losinj - Region: