Verkauft / Sold!

• » Ruhige Umgebung
  • » Insel Brac
Insel Brac - Region:

Die Insel Brac hat ca. 15.000 Einwohner ist die größte der Inseln Dalmatiens (drittgrößte Kroatiens) mit eigenem, sehr mildem Mikroklima. Sehr gute Erreichbarkeit: vielmals am Tag geht eine Fähre (ca. 40 Minuten) - und mit ca. 400 km² ist Brac groß genug, um genügend ruhige und einsame Ecken zu finden. Bekannt für ihre raue Schönheit und klaren Gewässer, bietet Brac eine vielfältige Landschaft, die von Olivenhainen und Weinbergen bis hin zu felsigen Küsten und Sandstränden reicht. Eine ihrer berühmtesten Sehenswürdigkeiten ist der Strand "Zlatni Rat", ein einzigartiger und sich ständig verändernder Sandstreifen nahe dem pittoreseken Ort Bol, der sich mit den Gezeiten und Strömungen wandelt. Weitere Immobilien auf der Insel Brac, Dalmatien.

Home » Kroatien » Häuser / Villen » Immobilie H1002 3 Schlafzimmer 3 Badezimmer Drucken

Zu dieser Immobilie sind momentan leider keine Bilder verfügbar.

Haus mit zwei Wohneinheiten, Insel Brac

Zimmer 3 Schlafzimmer, 3 Badezimmer, 2 Wohnzimmer, 2 Küchen mit Essbereich
Abstellraum Ja
Ausstattung Abstellraum, Heizung (Zentral- und Solarheizung, Parkplätze (Garge / Freiplätze), elektrische Sonnenblenden, teilweise möbliert
Lage / Region Mittel-Dalmatien - Insel Brac
Region Sutivan
Kaufpreis VERKAUFT!

Haus mit zwei separaten Wohnungen in ruhiger Umgebung

Zum Verkauf steht hier ein Haus mit zwei Wohnungen in ruhiger Umgebung in der Region Sutivan auf der Insel Brac in Split-Dalmatien.

Dieses Objekt wurde auf einem ca. 720 m² großen Grundstück erbaut und verfügt über eine Wohnfläche von ca. 165 m², auf zwei Stockwerken mit folgenden Räumlichkeiten:

Souterrain: kleine Wohnung (ca. 40 m²) mit einem Schlafzimmer, einem Badezimmer und Wohnzimmer mit Küche

Erdgeschoss: 2 Schlafzimmer - je mit Badezimmer en-suite, Garderobe, Wohnzimmer mit Küche und Essbereich, große Terrasse

Das Haus ist mit einer Zentralheizung und zusätzlich einer Solarheizung ausgestattet und wird teilweise möbliert zum Verkauf angeboten. Es gibt eine Garage und Stellplätze im Außenbereich.

Die Distanz zum Meer und dem Ortszentrum von Sutivan beträgt ca. 300 Meter.

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und Besichtigungen.

Insel Brac - Region:

Diese Immobilie hat leider bereits den Besitzer gewechselt. Vielleicht finden Sie auf unseren Seiten ein anderes passendes Angebot