Reserviert!

• » Ruhige Lage
  • » Insel Korcula
Insel Korcula - Region:

Die bei Touristen sehr beliebte Insel Korcula im Süden Dalmatiens liegt in der kroatischen Gespanschaft Dubrovnik-Neretva und hat eine Fläche von 279,03 km² mit ca. 17.000 Einwohnern. Die größten Ortschaften sind die Stadt Korcula, das Dorf Blato und Vela Luka. Die Insel ist bekannt für das milde Klima mit 2671 Sonnenstunden, die wildromantische Landschaft und das angebliche Geburtshaus des Entdeckers Marco Polo. Häufige Fähren zum Festland. Korcula ist eine bezaubernde kroatische Insel in der Adria, bekannt für ihre reiche Geschichte, malerische Landschaften, abgeschiedene Buchten und wunderschöne Strände. Die Preise der Immobilien auf Korcula haben mittleres kroatisches Niveau. Weitere Angebote: Immobilien Insel Korcula, Dalmatien

Zu dieser Immobilie sind momentan leider keine Bilder verfügbar.

Grundstück mit Meerblick in Hanglage, Cara

Objekt ID G373
Lage / Region Süd-Dalmatien - Insel Korcula
Region Cara
Distanz zum Meer ca. 2000 m
Kaufpreis Preis auf Anfrage

Baugrundstück in mediterraner Lage mit Meerblick, Insel Korcula

Bei diesem Objekt handelt es sich um ein attraktives Baugrundstück im Herzen der Insel Korcula, Region Cara. Korcula ist durch regelmäßige Fährverbindungen gut mit dem Festland verbunden.

Vom Grundstück genießt man einen wunderschönen Blick auf die mediterrane Landschaft, die Weinberge und das Meer in der Ferne. Die Grundstücksfläche beträgt ca. 2360 m².

Die Entfernung zum Meer und einem wunderschönen Strand (Zitna) beträgt nur ca. 2000 Meter (Luftlinie) bzw. ca. fünf Minuten mit dem Auto. Infrastruktur in der nahen Umgebung vorhanden. Für das Grundstück besteht bereits ein Projekt für eine moderne Villa. Veränderungen vom Eigentümer können noch vorgenommen werden.

Insel Korcula - Region: