Region Pakostane: großes Baugrundstück direkt am Meer

• » Attraktive Lage
  • » Tourismuszwecke
  • » Biograd na Moru
Biograd na Moru - Region:

Das Gebiet südlich von Zadar um das Städchen Biograd na Moru (mit ca. 5.000 Einwohnern) ist ein beliebtes, jedoch nicht überlaufenes Gebiet für Touristen und Wassersportler. Insbesondere Segler und Bootsfahrer kommen hier auf ihre Kosten mit der bekannten Marina Kornati (365 Liegeplätze im Meer). Die Stadt hat eine lange Geschichte und war einst die Krönungsstadt der kroatischen Könige. Heute ist Biograd na Moru ein wichtiger Hafen und ein Zentrum für den Tourismus in der Region. In der Umgebung befinden sich die pittoreseken Nationalparks Krka und die Kornaten. Die Immobilienpreise sind hier dennoch auf mittlerem bis günstigem kroatischem Niveau. Mehr Informationen und Angebote hier: Immobilien Biograd na Moru

Zu dieser Immobilie sind momentan leider keine Bilder verfügbar.

Großes Baugrundstück für Tourismus - Investoren, Biograd na Moru, Dalmatien

Objekt ID G286
Grundstück 8.124 m²
Lage / Region Nord-Dalmatien - Biograd na Moru
Bereich Pakostane - Drage, Südorientierung
Distanz zum Ort ca. 2,0 km
Kaufpreis 1.624.800 EUR

Großes Baugrundstück für touristische Zwecke direkt am Meer bei Pakostane

Zum Verkauf steht hier ein großes Baugrundstück für Investoren in einer touristischen Zone (T3) in der Region Biograd - Drage - direkt am Meer.

Das Grundstück besitzt eine Fläche von 8.124 m² (= 200 € / m²), hat eine rechteckige Form und befindet sich unmittelbar am Strand. Es eignet sich z.B. für einen Campingplatz.

Bebaubar ist es mit 2 Häusern à 350 m² (z.B. Restaurant, Shop) sowie mit Mobilhäusern, die auf einem Teil (40% der Fläche) aufgestellt werden dürfen.

Die Ausrichtung ist nach Süden, Stromanschluss liegt in der unmittelbaren Nähe.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte.

Biograd na Moru - Region: