Verkauft / Sold!

• » Balkon / Terrasse
  • » Zadar
Zadar - Region:
Die lebendige Stadt Zadar ist seit 2003 eine Universitätsstadt an der Adria im Norden Dalmatiens. Die Einwohnerzahl beträgt nur ca. 75.000 - jedoch erweckt Zadar, gerade in den Sommermonaten, den Eindruck eines kleinen Zentrums.In der Umgebung von Zadar befinden sich fünf Nationalparks: der Nationalpark Krka, Paklenica, Velebit, die Kornaten und die Plitvicer Seen.
Home » Kroatien » Wohnungen / Appartements » Immobilie A876 3 Schlafzimmer 2,5 Badezimmer Drucken

Neue Maisonettewohnungen in der Region Privlaka, Zadar-Dalmatien

Stockwerk EG + 1.OG
Zimmer 3 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, Toilette, Wohnzimmer und Essbereich mit Küche
Ausstattung Garten (ca. 100 m²), Heizung und Kühlung (Wärmepumpe) - Bedienung via Internet, elektrische Rollläden
Lage / Region Nord-Dalmatien - Zadar
Baujahr  2018
Kaufpreis VERKAUFT!

Moderne Appartements im Neubau mit 100 m² Garten zum Verkauf bei Privlaka, Region Zadar

Bei diesem Angebot handelt es sich um zwei Maisonettewohnungen in einem attraktiven Neubau nahe dem Ort Privlaka, nur wenige Kilometer von der historischen Stadt Zadar entfernt.

Die beiden Wohnungen verfügen je über einen Garten von ca. 100 m² und folgende Raumaufteilung:

Erdgeschoss: Wohnzimmer mit Essbereich, Küche, Toilette, Terrasse

Obergeschoss: 3 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, Balkon

Beide Wohnungen werden hochwertig ausgestattet, u.a. mit Heizung und Kühlung (Wärmepumpe) - steuerbar über Internet, elektrische Rollläden, Sicherheitstür, 2 Stellplätze, etc.

Die Entfernung zum Meer beträgt nur ca. 150 Meter. Die Stadt Zadar mit ca. 75.000 Einwohnern erreicht man in einer ca. 15 minütigen Autofahrt. Bei diesen Wohnungen fällt keine Immobilienerwebsteuer i.H.v. 4% an. Zum Verkauf steht auch noch das Penthouse A883 in diesem Gebäude.

Zadar - Region:

Diese Immobilie hat leider bereits den Besitzer gewechselt. Vielleicht finden Sie auf unseren Seiten ein anderes passendes Angebot