Verkauft / Sold!

• » Attraktive Lage
  • » Zadar
Zadar - Region:
Die lebendige Stadt Zadar ist seit 2003 eine Universitätsstadt an der Adria im Norden Dalmatiens. Die Einwohnerzahl beträgt nur ca. 75.000 - jedoch erweckt Zadar, gerade in den Sommermonaten, den Eindruck eines kleinen Zentrums.In der Umgebung von Zadar befinden sich fünf Nationalparks: der Nationalpark Krka, Paklenica, Velebit, die Kornaten und die Plitvicer Seen.
Home » Kroatien » Wohnungen / Appartements » Immobilie A831 2 Schlafzimmer 1 Badezimmer Drucken

Appartement mit Meerblick, Privlaka

Stockwerk 1. OG
Zimmer 2 Schlafzimmer, Badezimmer, Wohnzimmer, Essbereich und Küche
Ausstattung Klimatisierung, Schornstein im Gebäude, Privater Parkplatz, Abstellbereich, Sicherheitstür
Lage / Region Nord-Dalmatien - Zadar
Region Privlaka
Baujahr  2018
Kaufpreis VERKAUFT!

Modernes Neubau-Appartement im modernen Stil in Privlaka, bei Zadar

Bei dieser Immobilie handelt es sich um ein Appartement im ersten Obergeschoss eines modernen Neubaus, der momentan in der Fertigstellung ist und im Frühjahr 2018 bezugsfertig sein wird.

Das Appartement befindet sich in attraktiver Lage - nur ca. 100 Meter vom Meer entfernt bei dem Ferienort Privlaka unweit der lebendigen Universitätsstadt Zadar mit ca. 75.000 Einwohnern.

Das Appartement verfügt über eine Wohnfläche von ca. 70 m² mit einem Wohnbereich, Küche und Essbereich, zwei Schlafzimmern, einem Badezimmer und einem Balkon.

Das Appartement verfügt über Klimatisierung (Heizung und Kühlung), einen Schornstein, Laminatböden in den Schlafzimmern, Keramikfliesen in Wohnzimmer, Küche + Essbereich und dem Badezimmer. Diesem Appartement sind zwei Stellplätze vor dem Gebäude zugeordnet.

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und Besichtigungen.

Zadar - Region:

Diese Immobilie hat leider bereits den Besitzer gewechselt. Vielleicht finden Sie auf unseren Seiten ein anderes passendes Angebot