Verkauft / Sold!

• » Attraktive Lage
  • » Insel Brac
Insel Brac - Region:
Sie ist die größte der Inseln Dalmatiens mit eigenem, sehr mildem Mikroklima. Sie ist sehr gut erreichbar: vielmals am Tag geht eine Fähre (ca. 40 Minuten) - und mit ca. 400km² ist Brac groß genug, um genügend ruhige und einsame Ecken zu finden. Die kommunalen Immobilienrichtlinien hier wurden in den letzten Jahren gestrafft, was einen leichten Preisanstieg zur Folge hatte. Insgesamt jedoch ein mittleres Preisniveau für Immobilien.
Home » Kroatien » Wohnungen / Appartements » Immobilie A465 5 Schlafzimmer 3 Badezimmer Drucken

Zu dieser Immobilie sind momentan leider keine Bilder verfügbar.

Penthouse am Park in Meernähe, Insel Brac, Dalmatien

Objekt ID A465
Stockwerk 2. OG / DG
Zimmer 5 Schlafzimmer, 3 Badezimmer, Wohnzimmer, Essbereich, Küche, 2 Balkone, 1 Loggia
Balkon Ja
Ausstattung hochwertige Ausstattung, moderner Stil, Klimatisierung, unmöbliert.
Lage / Region Mittel-Dalmatien - Insel Brac
Region Sutivan, Nord-Süd-Ausrichtung, friedlich gelegen.
Baujahr  2004
Energieausweis Klasse B
Kaufpreis VERKAUFT!

Penthouse-Appartement in Meernähe am Park mit 2 Balkonen und Loggia

Zu verkaufen ist hier eine Penthouse-Wohnung in bester Lage im Bereich Sutivan am Rande eines Erholungsparks - nur ca. 70 m vom Meer und vom Strand entfernt.

Das Appartement liegt im dritten und letzten Stock eines Wohngebäudes und ist modern geschnitten und ausgestattet.

Es verfügt über eine Wohn-Nutzfläche von ca. 168 m², davon ca. 152 m² Innenraum, und umfasst ein Wohnzimmer, einen Essbereich mit Küche, fünf Schlafzimmer, drei Badezimmer, zwei Balkone und eine Loggia.

Das Appartement ist klimatisiert, hat Parkett- und Fliesenfußböden, hochwertige Keramik.

Bitte kontaktieren Sie uns bei Interesse für weitere Informationen.

Insel Brac - Region:

Diese Immobilie hat leider bereits den Besitzer gewechselt. Vielleicht finden Sie auf unseren Seiten ein anderes passendes Angebot