Verkauft / Sold!

• » Großer Balkon
  • » Senj
Senj - Region:
Senj ist ein historisches Städtchen in der mittleren Kvarner Bucht mit ca. 7.000 Einwohnern. Sehenswürdig ist hier z.B. die mittelalterliche Burg Nehaj. Senj liegt am Fuße des Velebit-Gebirges (bis 1.700m hoch), das zum Wandern, Mountainbiken, Klettern und vielen anderen Aktivitäten einlädt. Die Immobilienpreise sind auf relativ günstigem Niveau
Home » Kroatien » Wohnungen / Appartements » Immobilie A159 2 Schlafzimmer 1 Badezimmer Drucken

Zu dieser Immobilie sind momentan leider keine Bilder verfügbar.

Appartement direkt am Meer, Senj

Wohnfläche ca. 69m²
Stockwerk 1. Stock
Zimmer 1 Wohnzimmer, 1 Essbereich mit offener Küche, 2 Schlafzimmer, 1 Badezimmer/WC, Flur und Eingangsbereich
Meerblick Ja - Panorama
Ausstattung Hochwertige Möblierung, Klimaanlagen
Lage / Region Kvarner Bucht - Senj
sehr gefragte Lage
Baujahr  1997
Distanz zum Meer ca. ein paar Schritte m
Kaufpreis VERKAUFT!

Appartement direkt am Meer mit Panorama - Meerblick in Senj

Zu verkaufen ist hier eine Wohnung in wirklich traumhafter Lage direkt am Meer in Senj, an der Kvarner Bucht.
Die Wohnung liegt im Obergeschoss eines Hauses mit insgesamt zwei Apartments. Das Haus selbst liegt am Abhang zum Meer unterhalb einer Zufahrtsstraße - nur Treppen liegen noch zwischen der Wohnung und dem sehr privaten Strandzugang mit befestigten Liegemöglichkeiten.
Die Wohnung selbst besteht aus einem Wohnzimmer (15,58 m²), einem Essbereich m. Küche v. 9,63m², 2 Schlafzimmern mit 16,69m² u. 7,84m² sowie Bad (4,90m²),und Flur (8,19m²), sowie einem Eingangsbereich (6,50m²) - insgesamt also 69,33m² rein innerer Wohn-/Nutzraum.
Dazu kommt zusätzlich eine großer Balkon mit traumhaftem Blick, der über die gesamte Länge der Wohnung geht und vom Wohnzimmer wie vom Schlafzimmer direkt zugänglich ist. Dieser Balkon wurde hier - anders als sonst in Kroatien sonst üblich - noch nicht in die m²-Anzahl eingerechnet, ebensowenig wie Außentreppen etc. - auch von daher eine Gelegenheit!
Bis zur Stadtmitte von Senj, einem kleinen Zentrum an der Kvarner Bucht sind es nur wenige Gehminuten.

Senj - Region:

Diese Immobilie hat leider bereits den Besitzer gewechselt. Vielleicht finden Sie auf unseren Seiten ein anderes passendes Angebot