Verkauft / Sold!

• » Attraktive, ruhige Lage
  • » Lovran
Lovran - Region:
Die Küstenregion um Lovran liegt geografisch im Osten der Halbinsel Istrien, gehört jedoch kulturell und verwaltungsmäßig zur Kvarner Bucht. Hier herrschen waldreiche Hänge mit hervorragendem Meer- und Fernblick vor. Die Immobilienpreise haben noch leicht gehobenes Niveau, sind jedoch bereits deutlich günstiger als in Opatija.
Home » Kroatien » Wohnungen / Appartements » Immobilie A151 6 Schlafzimmer Drucken

Haus-Etage mit Panoramablick, Istrien

Wohnfläche ca. 200m²
Stockwerk Erdgeschoss
Zimmer 1 Wohnzimmer, große Ess-Küche, 6 Schlafzimmer, 2 Badezimmer m. WC, 1 Gäste-WC, 2 Terrassen,
Meerblick Ja - Panorama
Ausstattung Parkett und Marmorfliesen, gute Isolation,
2 Terrassen, Stadtwasserleitung - zusätzlich 100m³ Zisterne, Parkplatz
Lage / Region Istrien - Lovran
Nähe zu Opatija und Rijeka
Baujahr  2010
Distanz zum Meer ca. 3.000m (1.000m Ll)
Energieausweis Klasse A
Kaufpreis VERKAUFT!

Geräumige Wohnung mit Panorama-Meerblick bei Lovran, Istrien

Die helle und lichte Wohnung befindet sich im Ergeschoss eines vor kurzem errichteten Hauses, das in attraktiver und ruhiger Lage am Berghang bei Lovran liegt - unweit der Tourismuszentren Opatija und Rijeka.

Diese Wohnung umfasst das gesamte Erdgeschoss des Hauses und beinhaltet: 1 Wohnzimmer (25,88m²), 1 Essküche (30,32m²), 6 Schlafzimmer (von ca. 11m² bis ca 24m²), 2 Bad/WC, ein zusätzl. Gäste-WC, sowie 2 Terrassen mit 33m² und 7m², 2 Flure - insgesamt 198,66m² Wohn-/Nutzraum.
Ein Teil der Wohnung (40m²) ist dabei als Einliegerwohnung konzipiert.
Die Räume sind mit Parkett und Marmorfliesen ausgelegt, die Wände sind gut isoliert - Energieklasse A. Zum Erdgeschoss gehören 2 schöne Terrassen - eine mit 22,13 m², eine andere mit 7,11m² sowie 2 Gärten.

Außer dem städtischen Wasseranschluss besitzt das Haus auch eine 100 m³ große Zisterne, so dass die Wasser-Nebenkosten minimiert sind. Die Entfernung bis zum Meer beträgt circa 3 km.

Lovran - Region:

Diese Immobilie hat leider bereits den Besitzer gewechselt. Vielleicht finden Sie auf unseren Seiten ein anderes passendes Angebot