Verkauft / Sold!

• » 2. Reihe zum Meer
  • » Omis
Omis - Region:
Omis ist ein kleines Städtchen mit ca. 15.000 Einwohner. Die Stadt liegt an der Mündung des Flusses Cetina, ca. 25 Kilometer südlich von Split. Die gesamte Omis-Riviera ist bei Urlaubern und Immobilienbesitzern besonders wegen der wunderschönen Küste, den zahlreichen Stränden und dem kristallklaren Wasser beliebt. Die Immobilienpreise in der Region rund um Omis sind noch eher moderat und bieten starkes Wertsteigerungspotential.
Home » Kroatien » Häuser / Villen » Immobilie H837 5 Schlafzimmer 5 Badezimmer Drucken

Attraktive Villa in traumhafter Lage, Region Omis, Mittel-Dalmatien

Grundstück ca. 700 m²
Zimmer 5 Schlafzimmer, 5 Badezimmer - verteilt auf drei Etagen und zwei separate Wohnungen - vgl. Beschreibung
Pool Ja
Ausstattung hochwertige Möblierung, Parkplätze, Swimmingpool, Barbecue Grill
Lage / Region Mittel-Dalmatien - Omis
Region Omis
Kaufpreis VERKAUFT!

Attraktive Villa mit zwei Wohnungen in traumhafter Panorama-Lage in der Region Omis, Mittel-Dalmatien zum Verkauf

Bei diesem außergewöhnlichen Angebot handelt es sich um eine ansprechende Villa in sehr seltener Lage mit freiem Panoramablick auf das Meer und direktem Zugang zum Badestrand, der sich nur wenige Schritte von diesem Anwesen entfernt befindet.

Die Gesamtfläche von ca. 400 m² verteilt sich auf zwei separate Wohnungen und drei Etagen mit folgender Raumaufteilung:

Souterrain: Konoba im traditionellen Stil, Schlafzimmer, Badezimmer, Essbereich

Erdgeschoss: Appartement mit zwei Schlafzimmern, zwei Badezimmern, Wohnzimmer mit offener Küche und Essbereich, Terrasse

Obergeschoss: Appartement mit zwei Schlafzimmern, zwei Badezimmern, Wohnzimmer mit offener Küche und Essbereich, Terrasse

Im Außenbereich befinden sich neben den großen Terrassen auch vier Stellplätze, ein Swimmingpool und ein Barbecue Grill. Über eine Treppe gelangt man zum Meer / Badestrand mit kristallklarem Wasser.

Omis - Region:

Diese Immobilie hat leider bereits den Besitzer gewechselt. Vielleicht finden Sie auf unseren Seiten ein anderes passendes Angebot