Verkauft / Sold!

• » Erstklassige Ausstattung
  • » Rijeka
Rijeka - Region:
Rijeka ist eine lebendige Universitäts- und Hafenstadt in der Kvarner-Bucht. Rijeka ist mit 128.624 die drittgrößte Stadt Kroatiens und die Hauptstadt der Gespanschaft Primorje-Gorski kotar. Immobilien sind in Rijeka aufgrund des mittleren - niedrigen Preisniveaus und der guten Erreichbarkeit (von Deutschland, Italien, Österreich, Slowenien und der Schweiz) sehr begehrt.
Home » Kroatien » Häuser / Villen » Immobilie H731 4 Schlafzimmer 4 Badezimmer Drucken

Zu dieser Immobilie sind momentan leider keine Bilder verfügbar.

Luxuriöse Villa mit Indoor-Swimmingpool in Panorama-Lage, Region Rijeka, Kvarner Bucht

Zimmer 4 Schlafzimmer, 4 Badezimmer, Wellnessbereich, Fitnessraum Wohnbereich, Küche, Essbereich, etc. - vgl. Beschreibung
Balkon Ja
Pool Ja
Ausstattung Designer Möbel, beheizter Indoor-Swimmingpool, Garage für 2 PKW, 6 Stellplätze, 8 Liegestühle, Wi-fi in jedem Zimmer, Alarm-System mit Videoüberwachung, Barbecue Grillstelle, Safe für Wertgegenstände, Küche inkl. hochwertige Ausstattung, etc.
Lage / Region Kvarner Bucht - Rijeka
Region Rijeka, ca. 15 km Entfernung zum Stadtzentrum
Baujahr  2010
Distanz zum Meer ca. 12 km
Energieausweis Klasse A
Kaufpreis VERKAUFT!

Luxuriöse Villa mit erstklassiger Ausstattung und Möblierung in ruhiger Panorama-Lage, Region Rijeka, Kvarner Bucht

Bei dieser Immobilie handelt es sich um eine außergewöhnliche Luxusvilla in der Region Rijeka an einem sonnigen Hang mit Meerblick-Panorama in ruhiger Lage, ca. 15 Kilometer vom Stadtzentrum Rijeka entfernt. Die Villa wird inklusive der hochwertigen Einrichtung / Möblierung zum Verkauf angeboten. Die Gesamtfläche der Villa beträgt ca. 635 m², das Grundstück hat eine Größe von 1570 m². Die Wohnfläche verteilt sich auf Untergeschoss, Erdgeschoss und Obergeschoss mit folgender Raumaufteilung:

Untergeschoss: Doppelgarage, Heizungsraum, Abstellraum (ca. 70 m²), Taverne (ca. 50 m²)

Erdgeschoss: Wellnessbereich (beheizter Indoor-Swimmingpool 9x4m, finnische und türkische Sauna, Whirlpool, WC), Fitnessbereich, Hauswirtschaftsraum (ca. 25 m²), Terrasse in Süd-Ausrichtung mit Barbecue-Grillstelle und Essbereich

Obergeschoss: Wohnbereich mit Esszimmer und offener Küche, Terrasse, 4 Schlafzimmer (3 davon mit Badezimmer en-suite), Küche (mit hochwertigen Küchengeräten), Terrasse

Die Villa verfügt über eine hochwertige und erstklassige Ausstattung - u.a. mit Videoüberwachung, Designer-Möbel, Aircondition-System, etc.

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen zu dieser Villa.

Rijeka - Region:

Diese Immobilie hat leider bereits den Besitzer gewechselt. Vielleicht finden Sie auf unseren Seiten ein anderes passendes Angebot