Verkauft / Sold!

• » Großes Grundstück
  • » Attraktive Lage
  • » Insel Ciovo + Trogir
Insel Ciovo + Trogir - Region:
Die Stadt Trogir in Dalmatien - ca. 25km nordwestlich von Split, ist eine der ältesten Städte im Mittelmeerraum. Im Jahr 1997 wurde die gesamte Altstadt von Trogir zum UNESCO-Weltkulturerbe. Der historische Stadtkern Trogirs liegt auf einer Insel mit Brückenanbindung zum Festland und zur Insel Ciovo. Die Immobilienpreise haben hier durchschnittliches Niveau.
Home » Kroatien » Häuser / Villen » Immobilie H668 10 Schlafzimmer 6 Badezimmer Drucken

Haus am Meer mit Bootsanleger u. großem Grundstück, Ciovo, Dalmatien

Wohnfläche ca. 369m²
Grundstück 1597m²
Zimmer 4 Appartements mit 10 Schlafzimmern
Ausstattung funktionale Ausstattung, möbliert, klimatisiert
Lage / Region Mittel-Dalmatien - Insel Ciovo + Trogir
im Westen von Ciovo, ruhige Lage, Süd-Orientierung
Baujahr  1970-1980
Distanz zum Meer ca. wenige Schritte m
Kaufpreis VERKAUFT!

Haus direkt am Meer mit zusätzlichem Baugrundstück in zweiter Reihe

Wir bieten hier eine Liegenschaft in einer ruhigen, sehr attraktiven Lage im Westen der Insel Ciovo am Meer an.

Das Objekt besteht aus einer Villa, die auf einem Grundstück von 981m² in erster Reihe zum Meer liegt und einem separaten Baugrundstück von 616m² in zweiter Reihe, das ca. 50m vom Objekt entfernt liegt. Beide Grundstücke haben schönen Meerblick.

Das Haus selbst beinhaltet im Erdgeschoss zwei Wohnungen zu je ca. 43m², mit offenem Wohn-Essbereich und Küche, zwei Schlafzimmern und einem Badezimmer.
Die erste Etage verfügt über ein Appartement mit einer Gesamtfläche von ca. 148m² mit einem Wohnzimmer, einer offene Küche / Esszimmer, zwei Fluren, drei Schlafzimmer, einer Toilette, einem Bad, einem Balkon und einer Terrasse mit schönem Meerblick.
Auf der zweiten Etage befindet sich ein Appartement von ca. 135m², bestehend aus einem Vorraum, zwei Fluren, einer offene Küche / Esszimmer, drei Schlafzimmern, einer Toilette, einem Bad, einem Balkon und einer Terrasse mit atemberaubendem Blick aufs Meer.

Die Villa könnte Schönheits-Renovierungen vertragen.

Aufgrund der Beschaffenheit des Geländes herrscht Privatsphäre auch am schönen Strand mit Bootsanleger.

Insel Ciovo + Trogir - Region:

Diese Immobilie hat leider bereits den Besitzer gewechselt. Vielleicht finden Sie auf unseren Seiten ein anderes passendes Angebot